Mittwoch, 6. April 2016

GRUSS & KUSS


Oft schiebe ich ja Dinge hin und her... 
Ich meine hiermit irgendwelche Stanzteile, andere Dinge natürlich auch liebend gerne ;)

Bei dem "Tiny Trio" war mir gleich klar, was ich mit dem kleinen Herzchen anstelle.
Wobei 16 x durch die bigshot kurbeln schon ziemlich nervig ist. 
Also keine Karte die in Serie geht...

Das ganze Material habe ich aus der Kreativbox April genommen,
Cardstock, Stempel, Die...

Die Box ist diesmal in gelb-grau gehalten, also gibt es hier demnächst auch mal was Gelbes zu sehen...
sehr untypisch für mich - denn Gelb ist absolut nicht meine Farbe ;)
 



Bleibt bunt
andrea











Kommentare:

  1. Der Aufwand mit der Bigshot hat sich gelohnt-super!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Arbeit, die kleine Stanze sooft durch die BigShot zu jagen. Chapeaux! Das Ergebnis kann sich aber auch so was von sehen lassen, liebe Andrea. Eine super herzige Karte!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne dezente Karte :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Da hilft alles jammern nichts - wenn die Idee im Kopf ist, muss Frau dadurch!! Das kleine Kunstwerk war es für uns doch wert ;))!!
    Eine tolle Karte und pass auf, am Ende des Monats kannst du dir ein Leben ohne gelb nicht mehr vorstellen!!
    Sonnengelbe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Sie hat was, diese Karte, gefällt mir!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Moin!
    Deine Fleißarbeit hat sich gelohnt.
    Die Karte sieht klasse asu!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea

    Ich liebe gelb und freue mich auf deine Inspirationen. Der Anfang mit dem Hauch Hauch von Farbe ist dir wundervoll herzlich gelungen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Einfach super schön!
    Gruß & Kuss zurück!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. hatte ich dir eigentlich schon meine adresse gegeben :-P

    die karte ist klasse.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich war auch lange Zeit kein Fan von gelb ... aber irgendwann ist die Farbe auch schon bei mir angekommen - also warte mal ab, was die neuen Papierchen so alles mit sich bringen :)))

    Und: ich glaub ich hätte lieber durch die Big Shot geleiert als die kleinen süßen Herzchen in 3D aufzukleben.
    Das sind sie doch - oder?

    Von mir zu Dir - Gruss & Kuss
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist wirklich superschön geworden! Da hat sich die Fleißarbeit gelohnt! Die Stanze macht sich da auch sehr sehr gut!
    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    da hast Du fleißig gekurbelt ;-))) ... und das hat sich ja sowas von gelohnt, denn die Karte ist wunderschön.
    Und glaube mir, Gelb wird auch noch Deine Farbe, vor allem bei den schönen Papieren aus der Kreativbox.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea, eine tolle Karte.. ich kann mich nur anschließen :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea, mir gefällt sie genau so gut, wie allen anderen hier. :))
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,
    die Ministanzen hab ich auch schon ausgepackt und für echt süüüß befunden nur zum ausprobieren bin ich noch nicht gekommen... der Garten geht vor.
    Das ist jedenfalls eine tolle Idde! Merk ich mir
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Clean and simple.....und einfach fantastisch! Ich liebe diese Karte!

    AntwortenLöschen