Donnerstag, 14. April 2016

Trauerkarte No. 3


... und so ziemlich meine Lieblings-Trauerkarte.


Die beiden Stempel findet ihr hier und hier


Habt ihr eigentlich schon den neuen Trauer-Kärtchenbogen in der Erlebniswelt gesehen?





Bleibt bunt
andrea











Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    diese Trauerkarte finde ich mehr als gelungen, soooo stilvoll und
    edel zugleich!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, liebe Andrea. Als wûrde man in die Karte eintauchen können.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    Die Karte ist wirklich sehr schön... Schlicht... Mit ein bisschen Farbe... Super!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön. Wirklich was Besonderes!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    das ist wirklich eine rundum gelungene Trauerkarte!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Andrea,
    diese Karte ist wundervoll - so individuell und wertvoll wie ein jeder von uns.
    Sei gegrüßt von
    Karin aus HU bei HH

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich edel und gut gelungen!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Einmalig schöne, dezente Karte
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, das ist ganz große Kunst!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    die kannst Du einrahmen!!! Ein ganz tolles Werk, wundervoll komponiert!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    edel und schön zugleich...
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ganz, ganz toll liebe Andrea. Dein Klecks ist der Hingucker.

    AntwortenLöschen
  13. wow .. die ist superschön... toll
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, wenn man es bei der Art von Karte überhaupt sagen kann. Schlicht, edel, einfach toll. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist wirklich toll geworden ... ich bewundere Dich für Deinen 'Farbeinsatz' :)
    Jaaaa - den Bogen habe ich gesehen - wundervoll

    Sei lieb gegrüßt und starte gut ins Wochenende
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz tolle Karte......ganz unüblich...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea

    Deine Karte: Wunderschön!

    Kärtchenbogen durch dich entdeckt... kaum habe ich bestellt, kommt wieder Neues in den Shop... da kommt man ja nicht mehr mit...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  18. ... das ist auch meine ... !

    glg
    Silke

    freue mich ... auf bald ...

    AntwortenLöschen
  19. Ja, das ist so ziemlich auch meine Lieblingstrauerkarte von dir, obwohl sie allesamt ganz wunderbar ind. Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea,
    die ist einfach wundervoll! Rundum gelungen - ich wünschte mir würden die Wasserfarbkkleckse doch auch mal so perfekt gelingen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  21. Merveilleux !!!! Eine Träne von Traurigkeit auf wunderschöne Weise in die Karte eingearbeitet. Bravo. Bises

    AntwortenLöschen
  22. Merveilleux !!!! Eine Träne von Traurigkeit auf wunderschöne Weise in die Karte eingearbeitet. Bravo. Bises

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte ist einfach nur wunderschön.

    AntwortenLöschen
  24. Auch wenn es eine Trauerkarte ist - sie ist wunderwunderschön!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen