Montag, 4. April 2016

Uups...


... oder die erste Karte aus der aktuellen Kreativbox.

Den verwendeten Bogen aus der Kategorie "Typo" habe ich einfach mal mit einem Schmetterling versehen.
Schnitt am "Uups" und dann die klitzekleinen Pünktchen mit einem Flattermann bestempelt,
etwas Seidenpapier gestanzt, Nymogarn und ein Perlchen.

Falls ein Artikel vergriffen ist, wie der Stempel "für dich", kannst du auch über die 
"bei Verfügbarkeit benachrichtigen-Funktion" deine Mail-Adresse eintragen und wirst benachrichtigt,
sobald dieser wieder im Shop ist.



Bleibt bunt
andrea













Kommentare:

  1. Eine typische "Blütenstempel"-Karte, wundervoll, liebe Andrea!
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. ... wow, was für eine tolle Karte, traumhaft schön !!!

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Schmetterlingsstempel. Die Karte ist ganz wunderbar!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Wieder die ganz tolle Karte!! Dein Ideenreichtum ist zu beneiden!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte ist einfach wunderschön...wie immer so stimmig...dieses Pünktchenpapier und der zarte Schmetterling sehen so zart und bezaubernd aus. Danke für´s Zeigen,
    liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea

    Wunderschön!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    wirklich flatterhaft zart - sehr schön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhaftes Kärtchen à la Blütenstempel, zart und leicht zum Davonfliegen :o) LG, Caroline

    AntwortenLöschen
  9. Das Papier wunderbar eingesetzt, liebe Andrea. Schmetterlinge gehen ja immer!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Luftig leicht! Das gepunktete Papier ist auch richtig schön!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. wunder,wunder schön, danke für die Inspiration. Sollte mich vielleicht gleich mal zu Alexandra durchklicken. Liebes Grüßle Hanne

    AntwortenLöschen
  13. sooo schön :-)..welche Größe hat der tolle Stempel ?? liebe Grüße , Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,
      der Stempel ist ca. 9 x 7 cm.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen