Freitag, 27. Mai 2016

Der Sonntag...


... ja ich weiss, zuerst sollte das Samstags-Projekt gezeigt werden.

Aber ich starte einfach mal mit dem Sonntag, mit dem Entspannten.

Vorbereitet hatten wir als Projekt eine Box, gefüllt mit Büttenkarten.


Der Gestaltung waren hier keine Grenzen gesetzt.

Ob schabloniert mit verschiedenen Pasten, embosst, geprägt, gestempelt, aquarelliert,
alles war möglich.
Misti und Minc wurden getestet, es gab Gelatos, es wurde gestanzt und geglittert,
der ein oder andere Siegel ausprobiert.

Meine Box in ROSA-ROT zeige ich euch heute.
Morgen gibt es das Ganze dann in Gelb.



Bleibt bunt
andrea 


















 





Kommentare:

  1. Wow, ... mehr fällt mir gerade nicht ein. Einfach umwerfend schön, jede einzelne Karte und auch die Box.Bin auf die in Gelb gespannt.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOW!!! Eine wunderschöne Box!!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ausgesprochen schööön!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    Genial! Wunderbar! Einfach toll! Die rosa Karte auf dem zweitletzten Foto und die Karte mit den Flamingos gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    wunderschöne Kreationen,
    freue mich auch schon auf das gelbe Set.
    HG und ein sonniges Wochenende, Vera

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    zum Dahinschmelzen!
    Bin gespannt auf die "Gelbe Version".
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  7. :))) eine wahre FLUT ... höchst kreativ ... und so unglaublich schön !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    bei mir macht sich Sprachlosigkeit breit, was soll man auch mit offenem Mund sagen? Boah, ich hab keine Worte für so viele wundervolle Karten, ich kann nur weiter staunen und genießen!!!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ich hatte das Glück ALLE schon in Natur zu sehen...und ich kann nur sagen ein Traum.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    die Box gleicht ja einer Schatzkiste. Und welch wundervolle und zauberschöne Schätze sie enthält. Geniale Kreationen!!!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee gefiel mir - schon als Silke mir die Woche davon berichtet hat - das man auf Eurem WS ganz viele verschiedene Techniken ausprobieren konnte....
    Und dann mit so tollen Mustern ist das Umsetzung doch sicher ein Klacks :)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins WE
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    wenn ich das so sehe ach eine schöner als die andere! Traumhaft
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,

    so oft habe ich diesen Blog schon besucht und es gibt eigentlich fast kein Werk, das mir nicht gefällt. Leider viel zu selten ein Kommentar hinterlassen! Ich finde Deinen Stil wunderschön. Alle Kärtchen hier sind traumhaft, aber die Aquarellkarten haben es mir am meisten angetan (da getrau ich mich ja gar nicht mehr meine Aquarellfarben aus dem Schrank rauszuholen *lach*)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen