Montag, 30. Mai 2016

Die Frage kam auf...


... für was man die Klammern nimmt?

Ganz einfach, um ein Wort einzuklammern ;)


Ich habe mit dem Material aus der Kreativbox gearbeitet,
die Zutaten findet ihr ansonsten auch hier:

Typostempel wunsch  (kommt bald wieder in den Shop)
Die Glück
Die Herzklammern
Designpapier Glück Kugeldisteln




Bleibt bunt

andrea









Kommentare:

  1. Versuche zum gefühlten 100ersten mal zu kommentieren-funktionierte diese Tage gar nicht!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Juhu hat geklappt-wollte nur berichten, dass mir alles gefallen ha was ich diese Tage auf deinem blog gesehen habe.
    Fluch der Technik!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. :) GLÜCK ... perfekt eingeklammert ... :) S

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt eingeklammert! Da schließe ich mich Silke direkt an! ;) Ich hab die Klammern ja schon mal aus der Karte rausgestanzt, um das Glück einzuklammern! Mal sehen, was sich noch so mit den Klammern anstellen lässt! Muss bei Gelegenheit mal experimentieren! ;)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer... sooo schön :-) *seufz*

    AntwortenLöschen
  6. Aaah-soooo! Ja, nu weiß ich auch, was ich mit meiner Klämmerles-DIE mache, die in meinem Überraschungs-Glücks-Paketle von A. Renke war. Mir kam die reichlich fummelig-klein vor. Aber Du hast sie beschwingt-luftig in Szene gesetzt, Du Meisterin, Du :o))
    Herzlichst
    Gesellin Karin
    PS: Womit haste sie fixiert? Mit Glue-Dozzies?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS interessiert mich auch brennend! Was sind das für Teilchen? Ich hoffe, wir bekommen die Lösung ....

      Löschen
    2. Na Annelotte, du solltest es doch wissen ;)
      Ich nehme immer noch klitzeklein geschnittene Abstandshalter, dass ist alles.

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    3. Oh ja, ich hätte schwören können, dass Du einen neuen Trick gefunden hast, aber dann liegt es am kunstvollen Knipsen, na klar. Auch darin eine Zauberin ....

      Löschen
  7. ... und wieder schweben sie unsichtbar ... hast Du inzwischen durchsichtige Tabs gefunden oder zauberst Du doch nur grins?
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen