Mittwoch, 25. Mai 2016

Eine Musterkarte...


... von unserem Sonntags-Projekt habe ich vorher geknipst.

Alles andere wartet auf Freitag und auf helleres Licht :)


Also vorab schon mal eine Büttenkarte,
weiss embosst und ein klitzekleines bisschen Aquarell.



Bleibt bunt
andrea











 

Kommentare:

  1. Immer wieder schön! :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, dass mit dem weiss embossen muss ich auch mal machen.
    Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du einfach wieder sehr schööööön gemacht!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Andrea, so zart....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  6. Und in Natura ist diese Karte noch viiiel schöner... ;))) Wieder gut im Alltag gelandet?
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea

    Ich wiederhole mich nur ungern, aber deine Aquarellkarte ist wie immer zauberhaft.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  9. So schön zart. Wunderschön, liebe Andrea.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERSCHÖN!!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ich konnte sie in Natur sehen...ein Traum <3
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    wenn ich Aquarell so könnte, wie Du, würde ich nichts anderes mehr machen! Wunder-, wunder-, wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    du hast wirklich ein Aquarell-Händchen. Ganz zart und schön!
    Bin gespannt auf Weiteres.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Aquarell ist immer traumhaft!
    Ganz wundervoll!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  15. Bei dir ist eine Karte schöner als die Andere, einfach top!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. :) Aquarell - wundervoll :)

    alles liebe
    Silke

    bis gleich ;)

    AntwortenLöschen
  17. Schlicht und effektiv! Mir gefällt die Karte auch richtig gut! Das Aquarell ist wirklich ein Kunstwerk!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  18. Bezaubernd!
    Mit blumigen Grüßen
    Karin aus HU bei HH

    PS: Ich versuche mich gerade an Aquarell-Mohn :o)

    AntwortenLöschen
  19. Gutne Morgen Andrea --
    tiefe Verbeugung! Eine wahnsinns schöne Karte - gut das langes WE ist, vielleicht traue ich mich ja auch mal ans wilde Klecksen!
    Ein schönes WE Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    einfach zauberschön traumhaft Dein Werk!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    ich komme auf das letzte Wochenende zurück( da konnte ich diese schöne Karte schon bewundern)- ich war sehr begeistert! Es waren wunderbare Tage voller Kreativität und Zuwendung verschiedener Art. Der Veranstaltungsort( fast vor meiner Haustür, aber ich kannte es nicht!)war traumhaft. Danke für ALLES, ich bin immer noch beeindruckt.
    Gruß aus dem Wendland von Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea, das sieht wirklich wunderschön aus! Und dabei hab ich's ja mit Blümchen eigentlich nicht so sehr. ;-)
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  23. Einfach nur traumhaft schön!😍
    Gruß scapkat

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrea,
    aww, ich werde immer mehr zum Fan, was Aquarelltechniken bei Karten angeht... sehr schön sieht das aus! :)


    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen