Samstag, 7. Mai 2016

GHOST busters


Nein, ich denke bei dem Wort "GHOST" nicht an ... 

Nachricht von Sam...
sondern an GHOSTbusters.

Wer von euch trällert jetzt gleich die Filmmusik?

Ok... ich schweife ab....

GHOST, gesehen auf der Paperworld in FFM, ignoriert.... ist halt ein Drucker.
Mittlerweile spricht "alle Welt" von ihm.
(ok, ich übertreibe manchmal ... in meinem Bekanntenkreis vor Ort, kennt ihn niemand)
Und ihr wisst ja auch, wie das irgendwann mit dem "haben muss" ist,
schliesslich steht hier auch noch eine Minc und dazu benötigt man einen Laserdrucker.
Also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. 

Gestern abend installiert und mal was probiert.
Nur weiss zu drucken fand ich nicht so spannend....

Aber das geht auch in Farbe.
Also erst weiss drucken, das Motiv 0,5 mm kleiner anlegen, damit nix blitzt und dann beim zweiten Durchgang farbig oben drauf. 
... und das Ganze auf schwarz...

Der Konfettiregen ist im übrigen auch in weiss gedruckt. 
 


Mit einem Klick bist du im übrigen bei ihm.... 

Ich bin dann mal mincen... oder ghosten....



Bleibt bunt und geniesst das traumhafte Wetter
andrea
















Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Andrea! Geschmackvoll und kreativ wie immer! ;) ja, so ist das mit aller Welt... Bei mir vor Ort spricht auch niemand über Stanzen und Stempel! :) das ist irgendwie das schöne am Bloggen, Gleichgesinnte zu finden!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Mein Mann wollte vorhin noch wissen, ob der auch Farbe kann... Ich zeig dann mal dein tolles Kärtchen. :-D
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. HAPPY GHOST :))

    alles liebe ... bis nachher ;)
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Bin begeistert!! Man kann sich aber nicht wirklich alle Hilfsmittel anschaffen-bischen "richtige" Handarbeit muss ja auch noch sein ( Plotter, Bigshot etc.) und weiß drucken muss ich nicht! Das schaue ich mir bei dir an!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie genial! Auch haben mag😋
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt umgesetzt!!! Ich liebäugel auch schon länger damit und denke, dass er auch jetzt bei mir einziehen wird.
    Wünsch dir ein schönes WE.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Ja wie cool ist das denn bitte?

    Weiß drucken ist ja wirklich ein Träumchen :)
    Aber auf die Idee, bunt oben drüber wär ich nie gekommen ... suuuper!!!

    Ich schick Dir liebe sonnige Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Du hast b u n t versprochen ... und Wort gehalten :))

    :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    eine sehr schöne Karte mit dem neuen Spielzeug! (danke übrigens für das Minc Argument) Die Farben leuchten mit dem weissen Schriftzug nochmal richtig auf, das sieht klasse aus, wie alle Deine Karten schlicht und wirkungsstark!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Irre, was dieser Ghost kann (-;

    AntwortenLöschen
  11. Naain, Karin, du brauchst keinen Ghost.
    Naaaain! Karin! Du brauchst keinen Ghost!!!
    Naaaaaain.....
    Och, menno, warum darf man nicht alles Schöne haben, was man sieht? ;o)
    Auf den Boden werfen, mit den Beinen strampeln und lauthals quäken? Hat doch als Kind auch (nicht) geklappt :o)
    Dabei hab ich kürzlich beim Druckerkauf-Beratungsgespräch den Fachverkäufer gefragt: "Ähm, mal eine bescheidene Frage: kann man eigentlich auch WEIß drucken?"
    Antwort von Mister *KopschülltelundAugenrollmanistdiedoof*: "Nein, das kann man nicht, denn WEIß ist keine Farbe!"
    Und das denkt die Kundin heute: "*KopfschüttelundaugenrollmannistDERunwissend!*Vielleicht sollte er mal ne Fortbildung machen?" ;o)
    Mit Abendsonnengrüßen
    Karin aus H-U bei HH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde, der Typ braucht definitiv einen zweiten Besuch ;)
      Ich hoffe, du hast dir das Gesicht gemerkt... ;)))

      Ganz liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  12. Ja, glaub mir, Klugscheißer erkenne ich wieder! ;o)
    Der wird Augen machen, wenn Frau Klugscheißerin kommt, um ihn "aufzuklären" ;o))
    Aber jetzt will ich erst mal die Sonne genießen.
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen