Montag, 23. Mai 2016

Nach dem Workshop...


... ist vor dem Workshop!


Zwei wundervolle, kreative Tage liegen hinter uns...
ich weiss gar nicht, womit ich beginnen soll.

Am Freitag haben Silke, Alexandra, der Hase (ohne blog) ;) und ich -
uns in unserem riesigen Workshopraum in der Woltersburger Mühle getroffen.
Es wurde geschleppt, gelacht, gerückt, umgestellt, nachgedacht, ausgepackt, nochmal umgestellt...

Nachdem der Raum und auch wir fertig waren,
haben wir den Abend im Restaurant "Das Alte Haus" ausklingen lassen.

Am Samstag morgen trafen nach und nach die Teilnehmerinnen ein,
fast alles unbekannte Gesichter für mich, die aus ganz Deutschland anreisten.

Es harmonierte, die Hilfsbereitschaft untereinander war toll,
wir hatten Spass, es wurde geratscht, viel Neues probiert, Adressen untereinander getauscht,
lecker gegessen.... es passte einfach.

Leider war viel zu schnell Sonntag nachmittag, die Zeit ist einfach gerast.

Mädels ihr seid so toll, nur durch euch ist für mich der Workshop was ganz besonderes gewesen.

Ja... und die ein oder andere hat sicherlich gesehen, dass ich mir nach euren ganzen lieben Worten,
die eine oder andere Träne wegwischen musste.
Ich gestehe.... ich bin eine Heulsuse ;)

Leider gab es für Fotos nicht so viel Zeit oder es wurde schlicht und ergreifend vergessen,
aber ein paar Inspirationen habe ich für euch.


Und nachdem alles sagten, wir wollen im nächsten Jahr wiederkommen...
... wollen wir auch und freuen uns drauf!


Die Fotos von den Workshop-Projekte zeige ich euch in den nächsten Tagen. 


Nochmal ein ganz lieber Dank geht an die gutgelaunten Mädels,
an Silke, die mit Sack und Pack angereist ist und auch an Alexandra,
die viele Überraschungen für die Teilnehmerinnen im Gepäck hatte.




Bleibt bunt
andrea 





Woltersburger Mühle


Woltersburger Mühle


...es ist angerichtet


...Pizza-Blick


.... vertieft


geknipst...


.... sortiert


... das geht auch auf dem Boden


... ein Arbeitsplatz


... ungestört


... genäht


... einfach schön


... Päuschen


... ein anderer Arbeitsplatz


... konzentriert


... beim Aussuchen


... gesehen


... alle am arbeiten


.... gestapelt


.... gefreut


... getestet


.... mitten im Grünen












Kommentare:

  1. Danke für das tolle Wochenende und liebe Grüße an alle !!!!! von

    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Gudrun Bittner23. Mai 2016 um 14:30

    Wie im Schlaraffenland!!!
    Alles da, was man sich wünscht;
    war bestimmt ganz toll!

    L.G. Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    wow, vielen Dank für die vielen Einblicke in das Workshop-Wochenende. Soooooo viele Teilnehmerinnen, das ist ja toll. Vielleicht schaffe ich es auch mal, einen Workshop zu besuchen ..........
    Bis dahin spaziere ich weiter durch die Blogs und werkele vor mich hin :-)
    Herzliche Grüße aus Hessen
    Christiane
    ckarte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht alles gut gelungen aus-schön, dass ihr Spaß hattet. Die Papiere,Stempel und Stanzen sind aber auch zu schön!

    Bleib weiter hin bunt Andrea und danke, dass du deine tollen Werke mit uns teilst.
    Für mich ein tägliches m u s s!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    oh, mit Freude sehe ich kreative, fröhliche Gesichter, alle ein Ziel, alle viel Spaß.
    Wie schön, dass du uns die Bilder zeigst, nächstes Mal, wenn meine Schulter wieder fit ist,
    komm' ich auch ;-) Bin nun gespannt auf die Kunstwerke.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Danke für die Impressionen. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal auch dabei sein!
    Die Bilder machen auf jeden Fall Lust darauf.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz dickes Dankeschön liebe Andrea,
    es waren wunderschöööne Stunden in der schönen Woltersburger Mühle...ALLES hat perfekt gepasst...und der weite Weg hat sich absolut gelohnt.
    Ich hoffe, wir könne das wiederholen.
    GGLG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea, nachdem ich deine Bilder gesehen habe, läuft bei mir gerade das ganz große Kopfkino ab. Das Wochenende mit euch war grandios, die Atmosphäre toll, viele Anregungen, tolle Projekte, deine endlose Geduld.... Ihr seid ein gigantisches Team!! Ganz lieben Dank an dich, Silke und Alexandra. Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Workshop Impressionen - vielen Dank das Du sie uns zeigst :)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    danke für die tollen Einblicke zu Umgebung, Workshop und Materialien! Es sieht nach geballtem kreativen Schaffen (und Chaos) aus und es freut mich, dass es Dir und allen Teilnehmerinnen so viel Freude gemacht hat! Sollte ich tatsächlich mal länger stabil bleiben, traue ich mich vielleicht auch mal wieder mich zu einem Workshop anzumelden. Wenn ich die Bilder sehe, überkommt mich jedenfalls die Lust dazu und bis dahin spiele ich einfach nur Mäuschen.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll dieser Einblick ... !!!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Rundherum glücklich.... Vielen Dank für den tollen Workshop und die Mühe die ihr euch gemacht habt. Es war überwältigend, in netter Runde, mit tollen Gesprächen und vielen Ideen. Und die Umgebung, einfach perfekt. So beruhigend und enspannend. Habe viele Eindrücke mit nach Hause genommen. Danke schön.
    Liebe Grüße an alle.
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    lass Dich nochmal ganz doll drücken. Ihr habt wirklich keine Mühen gescheut und uns ein Wochenende beschert, von dem man lange zehren kann. Vielen vielen Dank und ganz herzliche Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,
    ich kann gut verstehen wenn du heute ein bischen geplättet bist - aber nach den Meinungen und Gesichtern der Workshopteilnehmern zu urteilen hat es sich gelohnt.
    Tolle Impressionen
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,

    Du hast die richtigen Worte gefunden, die Situationen treffsicher festgehalten und vor allem, die Stimmung auf den Punkt wiedergegeben.

    Es war auch für mich ein tolles Wochenende und bitte richte dem Hasen noch einmal ein herzliches Dankeschön aus.

    *alexandra

    AntwortenLöschen