Samstag, 14. Mai 2016

Völlig ausser Acht gelassen...


... und einfach erstmal in die Ecke gelegt - die Kreativbox Mai.

Gestern abend habe ich dann das erste Papier angeschnitten.

Die Designpapiere aus dem Hause Renke eignen sich perfekt für Klappkarten,
da die Rückseiten unbedruckt sind und man so seine Grüsse gleich raufkritzeln kann ;)


Zutaten:
DP Glück - Kugeldistel
Die Gute Besserung


Ich werde das deutlich kühle Wochenende dazu nutzen, 
um letzte Workshopvorbereitungen zu treffen, Die's zu sortieren und auch was für die nächste Woche vorzubereiten.
 


Habt ein paar schöne Pfingsttage und bleibt bunt
andrea











 

Kommentare:

  1. ... dann haben wir ja den gleichen tagesplan :)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Toll, deine Übereinander Kreation und gut, dass du das neue Papier zeigst und nicht nur streichelst ;-)
    Wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsttage, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön-da ginge es mir gleich besser, sollte ich so eine Karte erhalten!!
    Auch für dich schöne Pfingsttage und danke fürs zeigen!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. ....stimmt - vor lauter Krativprojekt musste die Box ein klein wenig warten - auch bei mir.
    Wobei mittlerweile auch schon die ersten Bögen angeschnippelt sind :)

    So eine *Gute Besserung* Karte kommt bestimmt gut an ....

    Viel Spaß bei denen letzten Vorbereitungen

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Das Papier hast du perfekt für die Karte eingesetzt.
    Bloß gut, dass das Wetter schlecht ist, da kannst du für nächste Woche alles vorbereiten. ;-))) Ich freue mich schon.
    Schöne Pfingsten...bis nächste Woche.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, Andrea! Ton in Ton... Das Papier finde ich auch echt super, da braucht man gar nicht mehr viel dazu! Und stimmt, das ist ein Vorteil zu anderen Designpapieren, dass man sie "innen" auch beschriften kann! ;) Sollte ich auch mal ausnutzen!
    LG und viel Erfolg bei Euren Workshop-Vorbereitungen! Julia

    AntwortenLöschen