Freitag, 24. Juni 2016

Die andere Ananas


... nicht klassisch, sondern mal anders.




Bleibt bunt
andrea














Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die sind wirklich anders....! Nach was die wohl schmecken?
    Super Idee
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Mal anders ist definitiv toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Anders, aber absolut toll. Da ich mich gerade in der Aquarelltestphase befinde, würde mich interessieren, wie das gemacht ist - verrätst du's?
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaalso, ich hab da ne Vermutung (zumindest würde ich es so machen):
      Mithilfe der Ananas-Die aus "fun foam" (boah, wie heißt das noch gleich auf Deutsch? Ah! Moosgummi!) einen Stempel ausstanzen und den dann entweder mit Stempeltinte betupfen, oder die Tinte (Distress Ink) von einem temporären "Stempelkissen" (= Acrylblock mit Farbklecksen) abnehmen.
      Oder ganz anders... :o)
      Bin auch schon gespannt auf die Auflösung, Andrea.
      Mit schwülen Wochenendgrüßen
      Karin aus HU bei HH

      Löschen
  4. Anders gefällt mir auch sehr!
    Ganz toll, auch farblich wunderschön.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Kompliment für alle Deine letzten Posts! Ich komme zur zeit nicht hinterher, alles zu kommentieren! Aber Deine Karten sind alle der Wahnsinn. Superschön! Ich wüsste nicht, welche ich am schönsten finde!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sommerlich!
    Die Farbauswahl begeistert mich! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. So mag ich die Ananas auch :)) Hast Du den Stempel mit Aquarellfarbe bepinselt?? Sieht jedenfalls großartig aus :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      es ist kein Stempel, sondern ein Stencil.
      Ganz liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  8. Liebe Andrea- egal wie du es gemacht hast und auch wenn es ein ewiges Geheimnis bleibt - eine Karte, so außergewöhnlich und schön!! Das ist großes Kartenkino!!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr cool - gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  10. Woher nimmst du nur all diese wunderschönen Ideen? :)
    Ich mag "anders".
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea....
    Wunderschöne Ananas egal in welcher Farbe!!
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    wo kommt denn das schöne "Happy Birthday" her????
    Würdest Du mir das verraten?
    Danke und ein schönes Wochenende

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wunderschöne Karte und Farbkombi.
      Ja, auch mich würde es interessieren, ob das ein Stempel ist und wie Du diese Ananas in den wundervollen Farben aufgestempelt hast!? ;-)
      Und wo gibt es das schöne "Happy Birthay!-Die zu kaufen?
      Vielleicht verrätst Du uns auch, wo es diesen Ananasstempel gibt, wenn es einer ist? ;-)
      GLG
      Miri

      Löschen
    2. Es ist kein Ananas-Stempel, es ist ein Stencil.

      Ganz liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    3. Hallo Andrea, wo kaufst du denn Deine schönen Stencils?? Hast du einen Tipp?? LG Lydia

      Löschen
    4. Liebe Lydia,
      ich habe mittlerweile so viele Stencil's...
      aber schau doch mal in der Erlebniswelt.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  13. Hallo Andrea,

    eine tolle Karte, echt außergewöhnlich..mich würde auch interessieren, woher die Schriftzug-Stanze stammt..bei Alexandra (Renke) habe ich sie nicht entdeckt..;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      die Stanze müsste von simon says stamp sein...
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen