Sonntag, 10. Juli 2016

A·L·O·H·A


... was soll ich noch mehr schreiben ...

Mein Tisch ist voll von Sommer!



Bleibt bunt
andrea 











 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das ist eine zauberhafte Karte. Hast du die Blätter aquarelliert oder ist das Designerpapier? Ach...und dieser kleine Kolibri ist wirklich entzückend....bin ganz verliebt!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      die Blätter sind aquarelliert... und der Kolibiri ist bald erhältlich ;)
      Viele Grüsse
      andrea

      Löschen
  2. beautiful card Andrea - love everything about it!

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Der Kolibri ist ganz entzückend - und passt perfekt zu den bunten Blättern! Karten mit Fenster fallen mir persönlich immer etwas schwer - deine ist absolut grandios!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Also das ist für mich das Stichwort, jetzt auch mal wieder mit Wasser zu patschen und gucken, was dabei heraus kommt. Die Schmincke-Farben sind immer super intensiv - toll!
    Lieben Gruß von Annelotte in der heißen Dachwohnung ....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    du hast mal wieder Lust auf Sommer gemacht - bei uns ist es heute mal warm - endlich!
    Ich hoffe das hält mal ein bischen an....
    Obwohl, wenn es regnet kann ich an den Bastltisch.... ;-)
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    wunderbare Sommerstimmung kommt da an bei mir.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea...
    Sommerfeeling pur kann ich da nur sagen!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen ;))
    du hast zur Zeit echt einen SommerGuteLauneLauf !!!! Diese Karte ist mal wieder riesengroßes Kartenkino, ich bin einfach nur begeistert.
    GLG und ALOHA aus der KölnerBucht Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. wirklich traumhaft! Da kommt Karibikstimmung auf, sogar bei mir als Urlaubsmuffel. LG Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Sommerkarte!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen