Sonntag, 17. Juli 2016

DT-Thema im Juli


Es glitzert,
es ist sinnlos,
es gehört mir!


Glitzer - YEAH!


Ja, ich gestehe,
Glitzer auf Karten ist nicht wirklich meins.
Dachte ich zumindest...
Vielleicht habe ich auch einfach mal 
eine schlechte Glitzer-Erfahrung gemacht ;)
Glitzer-Papier, nachdem man schon alleine durchs Anschauen
von oben bis unten aussah, wie eine Diskokugel.
Ihr wisst was ich meine...

Auf der Paperworld habe ich anderes kennengelernt,
Glitzer der sich samtig anfühlt,
eine Farbenvielfalt - haaachhzzzz
und nur minimaler "Glitterabrieb". 


Jetzt wollte ich kurz zeigen,
wie ich "glitzer"
und habe mir gleich was total fieses rausgesucht.

Aber das Prinzip ist zumindest erkennbar.


Zutaten:


Bleibt bunt oder glitzert
andrea









Rahmen aus doppelseitiger Folie mit der Bigshot ausgestanzt




Trägerpapier abziehlen und die klebende Seite mit Glitzer berieseln lassen


 
 





18 Kommentare:

  1. Wow, sieht das gut aus liebe Andrea.
    Du hast mich voll erwischt mit dem Glitzern.
    Eigentlich bin ich auch nicht so glitzrig, aber manchmal muss es einfach sein und die
    Beschenkten schauen mit leuchtenden Augen - muss also doch was dran sein.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Der Glitzer steht dem Kolibri richtig gut.
    Ich bin auch nicht so der Glitzer und bring Fan manchmal brauchst aber das bisschen.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwundervoll!!!
    Ich liebe Glitzer!
    Und bei dieser Karte ist es so dezent
    und passt hervorragend zum Kolibri!
    Diese filigrane Arbeit wäre nichts für mich.
    Umso mehr bewundere ich es, was andere so zaubern!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine GLITZEREIEN :) ❤️

    glitzrigen GRUSS
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Schöner, filigraner Glitzer-Rahmen :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Glitzrigen guten Morgen ;))
    Ich sehe noch weitere 5 Döschen - ich bin schon sehr gespannt!! Deine erste Idee gefällt mir schon mal sehr gut!!
    Schönen Sonntag Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Grünton und du hast ihn wunderschön eingesetzt!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Das Glitzer ist perfekt eingesetzt, nicht zuviel und nicht aufdringlich. Es passt wundervoll zusammen.
    LGDani

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin hin und weg <3 Das ist total perfekt geglitzert =)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Superschön.
    Ich schicke Dir Glitzergrüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Glitzer, Glitzer ich liebe es und dein Glitzer-Rahmen macht deine Karte perfekt!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool!
    Die Rahmen sind ja spitze! Schaut total gut und interessant aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Andrea, Andrea...
    zu schaffst es, selbst einen schnöden Kaffeefilter als Kunstobjekt abzulichten.
    Oder geht meine Fantasie mit mir durch? :o)
    Ach - und der Kolibri ist kunstvoll eingerahmt.
    Bezaubernd-lässig das farblich abgestimmte Perlchen. Ist dann wohl eher was für die persönliche Übergabe, stimmt's?
    Mit beschwingten Grüßen
    Karin aus HU bei HH

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    Glitzer ist eigendlich auch nicht meins.
    Aber dieses Glitzerpulver ist einfach nur toll ...

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. ... und was Du daraus gezaubert hast sowieso:)))

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,
    mal wieder glänzend in Szene gesetzt. Toll!!!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    schlicht mit WOW Effekt, toll, genau meins.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße Birgit S. aus NF

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.