Sonntag, 3. Juli 2016

Schon wieder verliebt...


... zuerst in den Flamingo
(ok, die Liebe hält schon ein paar Jahre an)

... dann in das Fensterblatt
(das ist vielleicht nur eine Sommerliebe,
das kann ich noch nicht so genau sagen)

... und jetzt in den Hibiscus
(da hatte ich etwas längere Schnappatmung,
als ich das Papier in den Händen hielt)


Ich hoffe mal, dass dieses Träumchen von Papier und noch das ein oder andere,
bald in den Shop wandert.


Noch ein Tipp für das Herauslösen
der filigranen Laserteilchen (aus der aktuellen Kreativbox),
macht einen kleinen Cut an den Verbindungen...
so bleiben sie ganz und zerreissen euch nicht.
 




Zutatenliste:
Cardstock aus der Hauskollektion
DP Hibiscus (wenn es erhältlich ist, gibt es nochmal einen Post)
Stempel aus meinem Bestand 




Bleibt bunt
andrea










 



Kommentare:

  1. Sehr schönes Papier, wie immer. Wunderschöne Karte, auch wie immer. ;))
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal braucht es nur ein besonderes Arrangement, schon ist ein soooo schönes Kärtchen fertig !!
    Ich habe, die Atmung läuft wieder normal ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    Die Karte ist wunder wunderschön...
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, Andrea, wie schön!
    Das rot ist ja klasse - wunderschöne Karte!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein Wahnsinns-Kärtchen, liebe Andrea. Super arrangiert und diese Farben... Ein Träumchen!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist deine Hibiskusblüten-Karte geworden...zum Glück ist die Liebe nicht begrenzt,so kann immer wieder eine Neue dazu kommen!! Bin auch ganz hin und weg ;)))
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das Papier ist der Wahnsinn! Ich glaube (noch) nicht, dass ich das anschneiden kann!!! Deine Karte ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    oh ja, das ist ein echtes Traumpapier. Hätte ich Freitag gut gebrauchen können zum Geschenk "Hibiskus in Orange".
    Deine Karte ist super schön geworden.
    Alles Liebe Diana

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich doch tatsächlich ,trotz der Farbe, v e r l i e b t in die schöne Karte!!!

    Liebe Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Künstlerin, sag bloß, Du schneidest die Vögel mit dem Cutter-Messer aus? Dann stiege die Hochachtung bei mir noch mehr, denn ich kann kaum Schere, geschweige denn Kurven mit dem Cutter und musste daher eine Maschine kaufen, ich armes Würstchen. Bei DP habe ich sie allerdings noch nicht probiert - muss ich mal ... mein je, wieder eine neue Aufgabe! Und wenn jetzt Sonne käme? Es bliebe der Zettel unter "unerledigt" liegen! So wie "Hibis-Kuss suchen grins.
    Lieben Dank für die Arbeit sagt Annelotte

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt hab ich aber gerade Schnappatmung! Dein Karte ist ein Traum! Einfach zauberhaft!
    Meine Papiere aus der Box sind bis jetzt noch unangetastet...Bis jetzt streichle ich sie nur mehrmals täglich ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. WOW - ich gebe dir voll Recht - die Hibisken, die Kolibris .... - traumhaft und (leider ;)) süchtig machend: ein sehr starker "Auch haben will!!!!"- Faktor!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    ja der Hibiskusbogen - mit dem werde ich gerade noch nicht warm - vielleicht muss ich den noch ein bischen länger streicheln...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Total schön!
    Also auf meiner Stirn steht sofort "HABEN" drauf!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Einmalig schön!
    Will ich auch sofort alles haben :-)
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  17. Gudrun Bittner4. Juli 2016 um 18:12

    Oh, ist das toll! Würde ich auch haben wollen-
    aber ich kann mir vorstellen,dass dies nur über die
    Kreativbox erhältlich ist.....
    Aber vielleicht kommt es doch in den shop.
    Ganz liebe Grüße und Danke fürs Zeigen! Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderwunderschöne Karte!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen