Freitag, 12. August 2016

Eine geht noch...


... eine Letzte,
also erstmal.

Wenn ich ehrlich bin ist mir nach Herbst,
Karten mit Blättern, in Brauntönen
oder auch nach Weihnachtskarten mit Glitzer :)





Bleibt bunt
andrea












 

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Andrea.
    Bei dem Wetter bekommt man wirklich Lust auf Herbst- und Weihnachtsbasteleien.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch in Niederbayern herbstelt's und das wo wir erst jetzt Ferien haben. Wirklich wunderschlön sind Deine Karten. So edel, schlicht und doch so wirkungsvoll. Ich schau immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei. LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. soooo schön mal wieder
    lg aus dresden
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    ja bei uns hat es heute nur 8°C - da kannst du getrost den Wintermantel auspacken Glizzer über dich schütten!
    Auch wenn dein Flamingokärtchen so toll ist wärmt es mich leider nicht richtig.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Farben sehr und der Herbst/Winter ist noch lang genug, lass uns noch schwelgen, denn eigentlich ist doch Sommer will man meinen.
    Alles liebe Diana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee - der Effekt mit den ausgestanzten Quadraten und dann das Laserteilchen drüber

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Deine "Spielereien" - Strukturpaste, übereinanderlegen.... - ich liebe sie!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht es wie Dir, liebe Andrea, mir ist nach Herbst und Weihnachten, mit und ohne Glitzer. Vielleicht liegt es ja am Wetter? Es zeigt sich schon recht herbstlich, wobei er ja auch eine wunderbare Jahreszeit ist :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Wow!
    Der Hintergrund ist ja toll!

    .... und der Sommer kommt wieder! :-)
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ja, es ist wettermäßig wie Herbst, aber ich möchte trotzdem noch ganz viele Flamingos bei Dir bestaunen dürfen :))) Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Superschön! Auch wenn die Temperaturen nach Herbst & Weihnachten rufen ... ich schaue gerne noch ein paar Flamingokarten dieser Art an :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Zum heutigen Wetter passt die Karte sehr! Sehr hübsch und geschmackvoll gemacht, Andrea!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wundervoll dein FlamingoKärtchen.... das schreit ja förmlich nach Sommer.
    Als von mir aus darf er noch 3-4 Wochen dauern...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen