Samstag, 20. August 2016

Pusteblume


Nach einer kurzen Pause, 
habe ich mich heute morgen mal wieder an den 
Tisch in meiner Mini-Werkstatt gesetzt.
Aufräumen wäre nicht schlecht...
naja - vielleicht morgen oder übermorgen ;)

Ganz schnell ist diese Karte gemacht,
farbige Transparentpapiere kombiniert mit weissem Seidenpapier.
Die Pusteblume habe ich gleich 4-lagig aus dem 
Seidenpapier ausgestanzt und beim Auseinanderfrimeln
"kräuselte" sich die Blume zusammen.
Aber passt ja perfekt zum Motiv.


Zutaten:
Stempel aus meinem Bestand 



Bleibt bunt
andrea










 


17 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Pink - orange - weiß: tolle Farbkombination! Und die Pusteblume kommt sehr gut mehrlagig!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  2. hallo andrea,
    eine sehr schöne karte ist dir da gelungen.
    der farbeffekt- grandios.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein Kartentraum!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich ZART!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea

    Einfach zauberhaft!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, wie immer :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus, liebe Andrea.
    Genau meins. So einfach und doch so wirkungsvoll.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  8. Frau Blütenstempel gibt sich blumig. Einfach perfekt!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Diese 3D-Blüte ist ganz zauberhaft geworden und wirkt auf der schlichten weißen Karte super gut.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Der Kriesel- Kräusel Look macht sich gut auf der Karte

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Karte! :) Den Unwillen aufzuräumen kenn ich nur zu gut *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte! Wer will da denn aufräumen ;-)?

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  13. Deine fröhliche Karte bringt einem die schönen Sommerfarben wieder, die im Moment sich ja eher grau und regnerisch draussen zeigen.
    Die Leichtigkeit Deiner Werke gefallen mir sehr und es ist eine der schönsten Inspirationsquellen für mich.

    Vielen Dank für Deine schönen Werke.

    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Außergewöhnlich und traumhaft schön!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.