Dienstag, 27. September 2016

Ganz schön lange....


... musste ich in meinen unendlichen
Papiervorräten nach Babypapier suchen.
Nicht das ich auf Anhieb nicht weiss,
wo ich es in etwa einsortiert habe,
aber die Auswahl fiel so schwer.
Erstmal musste (fast) jeder Bogen in Rosa
gestreichelt werden und dann konnte ich mich
beim Blauen nicht entscheiden.

Alles rausgekramt,
sämtliche Schätze durchforstet,
in Erinnerungen geschwelgt...
... achja...
das habe ich hierher und das daher....

Naja, ich habe es noch geschafft...



Und dann wurde noch eine Hochzeitskarte,
für eine Fuchsliebhaberin gewünscht...
die zeige ich dann in den nächsten Tagen ;)



Bleibt bunt
andrea









 

Kommentare:

  1. Perfekt, liebe Andrea! <3 Ich mag die roten Akzente und den dezenten Buchstaben.... Der Waschbär! Nun, ich habe Herzchen in den Augen... *seufz*

    GLG Tschenny

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß liebe Andrea! Da hast du wirklich ein ganz besonderes Papier rausgesucht und sehr schön "dekoriert"!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    einfach toll! Du machst wirklich aus jeder Herausforderung was besonderes..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmunzel gerade ein wenig in mich hinein...
    Gerade die letzten Tagen ging es mir auch wieder so - ein Babyalbum ... welches der Papiere nehme ich - war meine Frage?

    Das?

    Nein!

    Dann ist es verbraucht .... doch lieber noch etwas aufheben :)
    Und so ähnlich.

    Wie gut, dass es da nicht nur mir so geht :)))

    Ein süßer kleiner Waschbär hat da einen schönen Platz bekommen.

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Die bunten Farben sind wie für Dich gemacht, liebe Andrea,
    besonders in klein und rund tun sie nicht weh, sondern peppen alles köstlich und gekonnt auf, was sowieso schon wunderschön ist. Der kleine Wicht und die ganze Karte gefällt mir gut!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Der Waschbär ist ja herzallerliebst und die Karte ein absolutes Träumchen
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. ... hihi, das kenne ich.

    Da hast Du Dich vom richtigen Papier getrennt, denn alles passt soooo schön zusammen. Der kleine Waschbär ist ganz niedlich!

    AntwortenLöschen