Sonntag, 20. November 2016

Die Auflösung


Am Freitag hatte ich in meinem Post gezeigt,
was sich gerade so auf meinem Tisch tut.

Also mal vorab...
ausser Farbexplosion lasse da ich nix gelten! ;)

Aber ich fang mal von vorne an...
Beim Kreativfest gab es ja unzählige neue Produkte,
von denen ich noch nie was gehört,
geschweige denn gesehen hatte.
Auf dem Tisch standen unzählige bunte Fläschen,
Nuvo Crystal Drops,
 mit einem dicken Brilli drauf.
Naja, dachte ich...
die sehen ja ziemlich kitschig aus - 
und die Farben erst.... total milchig -
und hätte ich nicht den Auftrag gehabt sie auszuprobieren,
 hätte ich sie links liegen gelassen *ich schwööör*


 Ein paar Flaschen geschnappt,
Folie geschnappt
und los ging die Enamel-Produktion.

Als ich hier über die Enamel Accents berichtet habe,
kamen gleich die Wünsche auf...
mehr Farben, Glitzer, Pastell....

Jetzt haben wir den Salat,
Glitzer, eine Farbenvielfalt, Metallic...
aber dazu gibt es nochmal einen Post, in dem ich die Glitzernden zeige.

Die Nuvo Drops sind vom Handling ähnlich wie die Enamel Accents.
Sie müssen allerdings länger trocknen, 24 Std. 
Das milchige verschwindet beim Trocknen
und die Dots erscheinen später in den schönsten Farben.

 Die Farbvielfalt kannst du hier sehen. 


Ich könnte jetzt noch stundenlang weiter schwärmen,
aber ansich wollte ich was ganz anderes zeigen.

Es gibt noch die Drops mit dem wundervollen Namen

Natürlich kann man sie auch als Morgentau einsetzen.
Nach dem Trocknen verwandeln
sie sich in kleine zarte Tröpfchen.




Ich wollte sie aber farbig.
Stempelkissen genommen
und auf eine Folie gedrückt.



Crystal Drops aufgetragen.


Fertig. Jetzt heisst es warten und zwar einen Tag.


Nach dem Trocknen sieht das Ganze dann so aus.
Das Milchige verwandelt sich in transparent und die Dots nehmen die Stempelfarbe an.



Die Farbreste habe ich mit einem Tuch weggewischt, dann bleiben die Finger beim Abpulen auch sauber ;)




 Durch die Stempelfarbe werden sie nicht ganz so gleichmässig,
sie hindert das Verlaufen der Dots.


Aber die anschliessende Farbexplosion verzeiht alles.





Das war jetzt wohl der längste Post,
den ich jemals geschrieben habe....
Ich hoffe, ihr habt bis zum Schluss durchgehalten.



Bleibt bunt
andrea

Kommentare:

  1. WOW...WOW....und nochmal WOW....das ist ja irre...ich bin total begeistert...das sind ja dann unendlich viele Farbvarianten...KLASSE!!!
    Schönen Sonntag
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nichts gegen lange Posting... ich lese gerne ;)
    WOW! Bin fasziniert... Tolle Idee und vielen Dank für die Inspiration und die "Anleitung" wie man mit diesen ganzen Sachen umgeht. Ich habe sie im Shop gesehen... aber war unsicher.

    Kann man die Drops eigentlich auch direkt auf die Karte bringen und da trocknen lassen? (für die ungeduldigen sozusagen)

    Die Karte ist auch wieder wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      ja... du kannst die Drops auch direkt auf die Karte geben.
      Nur mit dem Einfärben ist es dann schlecht... aber es gibt ja genügend schöne Farben direkt aus der Flasche :)
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  3. Die klaren Tropfen sind wunderschön und eingefärbt wirklich ein Traum!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Na, das Durchhalten hat sich doch gelohnt ;) Wunderschön!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Nur nie Mainstream !!!!
    Absolut gelungen!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    wie wunderbar deine Dots an dem Zweig wirken.Aber auch die Tautropfen finde ich sehr schön.Danke für den Tip.Die Glitzerdots habe ich auch schon in meinem Bestand.

    Liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Großes Kino. :)Danke für die ausführliche Anleitung. Das ist eine wunderbare Alternative zu Perlen, Steinchen und bunten Bling Bling.
    Die Karte ist zauberhaft ...
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Andrea, du bist der Knaller! Eine grandiose Idee von dir! Und ein ganz bezauberndes Ergebnis! Deine Kreativität ist ja wirklich grenzenlos! :) LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. OMG ist das wieder ein toller Beitrag.
    Ich dachte ebenfalls, mit diesen Diamantfläschchen kann ich mal garnichts anfangen.
    Habe auch keinen Gedanken mehr daran verschwendet, bis eben... und nun bin ich verliebt in die kleinen bunten Dots und in diese Taudrops.
    Du schaffst es einfach immer uns zu begeistern, liebe Andrea.
    Mein Tag wird bunt...
    zarte Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Wow - der Knaller! So toll :) ich bin begeistert!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. ...und du setzt immer noch einen drauf!!! Wooooow, echt der Knaller!!!
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    was für eine Idee!!!
    Super. Das ist man sprachlos.
    Danke für Deine tolle Anleitung :-)

    LG
    Moni aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  13. Oh WOW,
    das ist ja ein Feuerwerk an Farben, liebe Frau Blüte!!!

    Ganz herzlichen Dank für diesen ungewöhnlich langen Blogpost aus deiner feder!
    Jaaa - ich habe bis zum Schluss durchgehalten und alles durchgelesen, großgeklickt und jetzt reicht meine Energie auch noch zu einem wunderbaren Kniefallkommentar :)

    Du bist Spitze! Und nun auch schuldig, dass ich unbedingt einkaufen muss... Ich brauche diese kitschigen Fläschen auch!
    Und noch zwei Worte zu deiner Karte: einsame Spitze!!!

    Ganz liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ja echt eine klasse farbexplosion! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  15. Ich lese nicht wirklich gerne lange Postings, aber hier hats mich gepackt;)
    Eine Wahnsinns Farbexplosion! Und nach Deiner tollen Beschreibung muss ich das glaub ich doch msl probieren (obwohl ich kein Bunt mag).

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  16. kreisch ... WOW ... Wahnsinn ...
    was für eine IDEE !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Oh, dann war meine Vermutung die einzig Richtige. :)
    Grandiose Idee und Darbietung und ein wunderschönes erstes Kunstwerk!
    Ich bin gespannt, worauf du die unzähligen Drops demnächst platzieren wirst...
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Tzzz, durchgehalten... aufgesogen - wie alle deine Posts. Danke für deine tollen Inspirationen. Soooooo toll!!! Ich werde mal probieren, ob das auch mit Chrystal Effects funktioniert. Das hätte ich nämlich noch zu Hause.
    Bitte lass uns weiter teilhaben an deinen supertollen Ideen!
    Nun wünsche ich dir eine wunderschöne bald beginnende Adventszeit.
    Liebe Grüße - Christa

    AntwortenLöschen
  19. Einfach nur WOW💜
    Ich habe mir die Drops sofort bestellt.
    Danke für den schönen Post!!
    LG NIcola

    AntwortenLöschen
  20. Sehr genial ...

    Aber ich musste grad schmunzeln ..... *jetzt haben wir den Salat*
    Sehr gut ausgedrückt :)))

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja der Wahnsinn! Hoffendlich gibts das noch, wenn ich bestelle. Hatte schon einige Male Pech.
    Und verrätst du mir bitte von welcher Marke der schöne Sternenkranz ist?? Gibts den auch bei Renke? Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  22. Toll sehn die aus.Ich liebe lange Posts,ich würde mir öfter Erklärungen wünschen von den vielen tollen Sachen die es gibt.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Oh du Verführerin!
    Das ist echt verblüffend, was du uns da zeigst!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  24. Oooh, ist das schön!!!
    Da ist ja nicht nur ein Brilli auf dem Deckel,sondern du hast auch kleine Brillanten aus dem Inhalt gezaubert!
    Da schlägt ja jedes Mädchenherz höher...
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Was genau hast du jetzt genommen, deine Flasche erscheint sooo groß?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.alexandra-renke.com/epages/64245756.sf/sec6856c776d1/?ObjectPath=/Shops/64245756/Products/KbF-TST-677N

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  26. Ach du lieber Himmel!
    Jetzt bin ich ja doppelt froh, dass ich mich beim Kreativfest in Rösrath von diesen kitschigen Verschlüssen nicht habe abhalten lassen. Ich dachte ja erst, sowas kommt mir nicht ins Haus, aber dann hab ich doch mitgenommen. Frau soll sich ja nicht immer von Äußerlichkeiten irritieren lassen und auf die inneren Werte achten. Und die hast du hier gezeigt. Chapeau!

    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  27. oh wie toll, hab mich bei dir durchgescrollt und diese Dots gefunden, leider ausverkauft grrr. Verrätst du mir bitte noch woher die Stanze für diesen wundervollen Zweig kommt?
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen