Freitag, 11. November 2016

Papier aus der Weihnachtsserie...


... kann ja durchaus auch
zweckentfremdet werden.



Zutaten:
Transparentpapier aus meinem Bestand




Bleibt bunt
andrea 












 




Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wunderschön zweckentfremdet! Mit dem nebligen Grau im Hintergrund ist die Beerendolde auch hervorragend für Trauerkarten geeignet. Sehr schön!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte für diesen Anlass!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte, Andrea. LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte für einen so traurigen Anlass, liebe Andrea. Super zweckentfremdet.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte liebe Andrea , ich hab's erst garnicht gesehen, zu welchem Zwecke! Schön, dass die Karte nicht in so typisch " deprimierendem" schwarz ist, das fand ich damals selbst total bedrückend, als wir die Karten erhalten haben. Sehr sehr geschmackvoll!!! Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Durch den grauen Hintergrund wirklich perfekt zum "Zweckentfremden". Mein mann fande das DP von vornherein viel zu traurig; wobei es mein LieblingsDP diesen Winter ist :))

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. ... fast ohne Worte: ICH SCHMELZ DAHIN!
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, ich mag es auch immer wieder gern, Dinge "zweckzuentfremden". Deine Karte macht mich sprachlos, sie ist ein winterlicher Traum und mit einem anderen Text wiederum eine perfekte Weihnachtskarte.
    Hab ein schönes Wochenende
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Sehr edel und geschmackvoll!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  11. ... einfach traumhaft und wunderbar zweckentfremdet;))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll....wenn auch zu einem traurigen Anlass. Darf ich fragen wie groß das Kärtchen ist?
    Schönen Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. dieses Kärtchen ist mein Lieblingskärtchen...
    einfach nur schön...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  15. Wow - wunderschön!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen