Dienstag, 1. November 2016

Vergoldet


Eine Musterkarte vom Kreativfest.

Die Zutaten
werden schnellst möglich
nachgetragen.




Bleibt bunt
mit ein paar goldenen Sprenklern ;)
andrea












 

Kommentare:

  1. Deine Karten sind etwas ganz besonderes, Andrea. Kaum einer kann mit so wenig Material so viel Stimmung und Charme auf Papier zaubern wie du! Ich danke dir für diese großartige Inspiration!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur Julia anschließen... ganz besondere Karten gibt es hier immer und immer wieder... Was für eine ausdrucksvolle, elegante Karten und dass mit so wenig Farbe und Material...:)
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch darunter... hammer! Ich bin begeistert ♥
    Schöne, stimmungsvolle Karte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. schaut total EDEL aus,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du mal wieder ein "Sahnestückchen" gezaubert. Einfach toll!
    Danke dir fürs zeigen!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. So hübsch, liebe Andrea. Die Starry Colors sind wirklich genial. :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Die Aquarell-Queen war wieder am Werk, ganz zauberhaft, deine heutige Karte.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. Du hast uns alle angesteckt ... :)

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, es war schön, Dich am Freitag kennenzulernen. Auch die quasi Privatstunde hat Spaß gemacht. Es ist beeindruckend, was Du mit etwas Farbe uns Wasser zauberst. Deine KRte heute ist dafür wieder ein Beweis. Ich freue mich auf weitere Inspiration. LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Wenn schon Hirsch, dann in gold, na klar! So gefällt er selbst mir ...
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea...
    Weiss mit etwas Gold....und bei dir kommt so ein feines, zartes, harmonisches Kunstwerk dabei raus!!!
    WUNDERSCHÖN!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ein wunderbares Werk und der Hirsch ist genial aquarelliert!!! Und dann noch mein neuer Lieblingsstempel aus der Manufaktur, herrlich!!!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Hanna

    P.S. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, es war so schön mit Dir!!!

    AntwortenLöschen
  13. hach ... der GOLDp... ;)))

    zauberhaft

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,
    so eine goldener Hirsch - der hat einfach was... ich bin verliebt!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Hi Andrea,

    wieder eine superschöne Karte ... ich mag Deine Karten einfach :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  16. Genau mein Geschmack - schlicht und einfach - so liebe ich es! Welche Stanze ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier:
      http://www.alexandra-renke.com/epages/64245756.sf/secf97c8f7003/?ObjectPath=/Shops/64245756/Products/KbD-AR-W0002

      Löschen