Freitag, 4. November 2016

Wenn Wünsche erfüllt werden...


... kommt das dabei heraus ...

Quasi, gesehen, verliebt, gekauft!
 


Zutaten:




Bleibt bunt
andrea  











Kommentare:

  1. Ich bin ja - wie so viele - immer wieder hin und weg von deinen Karten.
    Aber diese Farbkombination ist wieder mal ganz besonders.
    Ganz großes, aber ganz feines Kino!!!!
    Danke fürs Guckenlassen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. und traumhaft spielerisch aufs Papier gebracht...
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Über dieses Stempelset hätte ich glatt einfach hinweggeguckt. Hätte mich so nie angesprochen. Aber deine Karte damit ist ne Wucht. Ich fürchte die Versuchung ist zu groß...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    traumhaft schön hast Du die Stempel von Altenew platziert und die Farben sind genial gewählt!!! Ein Augenschmaus!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mal wieder nur über eine Antwort kommentieren und hänge mich einfach mal hier an....

      Alles gut! Das waren die Worte vom letzten Wochenende - daher ist die Karte auch sehr passend.
      Und ich durfte sehen, wie Du sie gemacht hast .... schwupp, schwupp - das geht bei Dir mit so einer Leichtigkeit.
      Finde das einfach immer wieder toll

      Liebe Grüße
      Bella

      Löschen
  5. Die Karte ist sooo schön!
    Tolle Stempel, tolle Farbkombi!
    Genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderbare Kombination von Farben und Mustern... diese Karte spiegelt wirklich "alles gut" .... oder "alles wird gut"...

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Andrea!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Ja, dieses Stempelset passt zu dir und das was du daraus zauberst, ist ganz wunderbar.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen