Samstag, 10. Dezember 2016

HOHOHO



Ein paar weihnachtliche Karten schlummern noch auf meiner Festplatte
und von dieser Variante habe ich einige erstellt.
Der Bogen "Wichtel Kreise" (leider schon vergriffen)
eignet sich optimal für gaaaaanz viele Karten ;) 

Kreise aus Seidenpapier, Cardstock oder einfach aus Resten druntergesetzt, 
ein bisschen Getüdel drumherum
und wenn man mag,
noch einen Sternenregen dazu.

Eine andere Variante siehst du hier.



Zutaten:
Der Rest ist aus meinem Bestand.




Bleibt bunt
andrea




... und heute Abend, 18 Uhr... Türchen 10
bei
Heidi, Sabine und Tschenny











14 Kommentare:

  1. Wunderschöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ist die schöööön... so ZART und mit dem Wichtel und den Sternchen, einfach großartig.
    Da hatten wir doch den gleichen Gedanken, ich habe morgen auch einen ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Göttlich - besonders der Text hahahaha! Du bringst es immer wieder, Bekanntes neu aufzumischen. Deine Stärke!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    die mag ich aber besonders gerne 😍
    Verrätst du wohl, woher der wunderschöne Sternenkranz kommt?
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      der müsste von simply graphic sein.
      Viele liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine Antwort, dann werde ich da mal stöbern gehen...
      GlG Katrin

      Löschen
  5. hohoho - wichtelALARM !*** :))

    genial

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Echt schön und irgendwie so zart ... Gefällt mir sehr! :)
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea
    Wunderbar... alles so schön zusammengefügt...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Ein Wichtel tummelt sich im Sternenkreis...tolle Karte!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte und deine Fotos dazu sind ja der Hammer, wunderschön in Szene gesetzt.
    Einen schönen 3. Advent wünsch ich dir liebe Andrea,
    Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    So eine tolle Karte wieder !
    Mensch Andrea - ich hätte es gerne mal gekauft, aber Dawanda Shop ist leider nicht so gut gefüllt - lass doch uns die Karten ab und zu ersteigern !!!!!!
    Alekandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.