Dienstag, 7. Februar 2017

Nach ROSE folgt BLEU


Ein Windelrocker hängt da mal ganz lässig rum....
und schwingt sich von hier nach da.
Affen halt ;)




Zutaten:
Grundkarte DP Gitter hellblau
Windelrocker DP Punkte blau | Die Windelrocker
Herz Kreis DP Mimis Aquarell | Die Kreis Herz
Die Baby
Jewel Drops 




Bleibt bunt & danke für eure lieben Worte
andrea 











Kommentare:

  1. Wölkchen-himmelblaues-zuckersüßes Kärtchen...♥

    AntwortenLöschen
  2. Na nun legst Du aber gleich wieder mächtig schön los, liebe Andrea,
    mit Kärtchen, wie nur Du sie kannst, aber pass auf Dich trotzdem auf, damit Du gesund BLEIBST!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Aller- aller- allerliebst!! Und ich freu' mich sehr, dass Du wieder auf(er)(ge)standen bist und es Dir hoffentlich bald wieder ganz gut geht.
    Liebe Grüße,
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblings-Rocker :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, ich habe Dich sooooo sehr vermisst. Schön, dass Du wieder da bist. Die Karte ist herzallerliebst. So ein Kärtchen kannst nur Du, das hat Stempellotta auf den Punkt gebracht. Alles Gute für Dich und dass Du schnell wieder GANZ gesund wirst. Ich schreibe (leider) ganz selten Kommentare, aber DAS musste ich Dir unbedingt sagen....
    Liebe Grüße
    Ingrid S.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch, zart und einfach Harmonie pur! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea...
    ich hoffe dir geht es wieder besser!!!
    deine Karte ist so herzallerliebst mit einem Schmunzelfaktor!!! Ich liebe das!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Karte ist so süß, liebe Andrea. Gefällt mir sehr gut. <3
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen