Montag, 29. Mai 2017

Monatsthema MINC...


... und ich hinke schon wieder hinterher,
dafür gibt es heute viele Fotos ;)

Der ein oder andere weiss ja,
dass ich ein klitzekleiner Flamingo-Fan bin.
Sommer, rosa, Flamingo, Glitzer... perfekt!
 
 Schaut einfach mal....



Ich sprühe den Stencil immer dünn mit Sprühkleber ein, perfekter Halt... so läuft kaum etwas unter die Schablone.



Paste auftragen und trocknen lassen, bis sie transparent ist.
Es geht aber auch ein kleiner "Finger-Check" ;)



Minc-Folie drauf, ab in die dazugehörige Hülle
und durchlaufen lassen.


 
Sieht ein bisschen verknittert aus....



 ... nach dem Abziehen der Folie nicht mehr.



Deko drauf.... ALOHA


Zutaten:
Flamingo-Stanze aus meiner Sammlung



Klickt doch mal rüber zu Elisabeth,
sie lässt die Schmetterlinge flattern.




Bleibt bunt
andrea 
 

Kommentare:

  1. Super, schöner Flamingo-Glanz ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, hast du grad geschrieben "klitzekleiner Flamingofan"?
    ... und dann auch noch in Glitzer - TOLL!!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne glitzernde Flamingos...passend zur Bluse 😉
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea - Flamingos sind so gar nicht meins... aber deine Karte gefällt mir super! Was man alles so zaubern kann ... toll! :)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. It's a flamingo-tastisches TRÄUMCHEN! ;) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz toll!!!
    Sieht fantastisch aus!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv und die Farbe ist nicht so meins aber der Effekt ist supertoll!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Hammer! Das sieht echt klasse aus! LG Angi

    AntwortenLöschen
  9. Also die Karte, liebe Andrea,
    ist wieder der absolute Hammer in pink - herrlich! Und glänzend noch dazu. Jetzt muss ich doch mal googeln, ob diese teure Maschine mehr kann, als mein Laminiergerät für 15 € von Aldi ... sicher aber braucht man das Gel! Unbedingt, oder? Zumindest probiere ich mal was Alternatives mit Bordmitteln - könnte lustig werden, wenn es nicht klappt.
    Herzlichen Dank für die Beschäftigung zur Gewitterzeit!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  10. Die glitzern aber schön.
    Lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. du und die Flamingos...
    ihr gehört einfach zusammen...
    schöne KArte...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Spätestens jetzt ist es soweit... Flamingos müssen unbedingt in mein Bastelinventar aufgenommen werden :)

    Wirklich zauberhaft, und edel.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich der HAMMER! Ich bin hin & weg! Wow. Ich dachte wirklich... MINC - das kommt nicht in mein Haus. Zu viel Zeug habe ich schon, aber was Du mit diesem Maschinchen gezaubert hast, ist einfach gigantisch! Ist die Karte irgendwo käuflich zu erwerben! Ich will die haben! Hüpfe gleich zu Deinem Da Wanda Shop :-) Drücker, Karo

    AntwortenLöschen