Freitag, 22. September 2017

In der Kreativbox...


... befand sich diese wunderschöne Karte,
 mit passendem Umschlag aus dem Hause Artoz.
Beides ist aus der Serie "Zand"
und besticht nicht nur durch den Farbton,
sondern auch durch die Haptik.

Ich habe lange überlegt,
was ich mit dem edlen Kartenrohling mache.
Es sollte nicht zu viel,
nicht zu bunt
halt was besonderes sein.

Meine Vorlage war ein Stencil,
betupft mit Versamark und dann transparent embosst.
 Ohne Pailletten und etwas Gesprenkel
ging es dann aber doch nicht.



 Zutaten:
Stencil ist leider noch nicht im Shop
Pailletten und Embossingpulver aus meinem Bestand




Bleibt bunt
andrea












 

6 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wo zauberst Du nur all diese tollen Ideen her?! Die Farbe ist ja sehr speziell, aber was Du daraus gemacht hast, ist einfach schön!
    Ganz herzliche Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Super Karte-trotz der Farbe!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne karte...ich liebe diese farbe und details!
    Gr Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Wer kann - der kann !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, da ist in der Tat etwas sehr besonderes entstanden, und es wird dem schönen Kartenrohling mehr wie gerecht!!
    Mir gefällt die Farbe...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.