Dienstag, 2. Februar 2021

Zwischendurch...

 

... brauche ich was Buntes!
 
Eine beliebte Kombi bei mir ist:
Orange - Pink - Gelb - Rosa
 
Als ich dann eins der neuen Alphabete
aus der Erlebniswelt in der Hand hielt,
war sofort klar, farbiger Buchstabe,
mit farbiger Outline.
 
Für die unterschiedlichen Farbtöne
müssen meine Stempelkissen herhalten.
Ich ziehe sie einfach ein- oder zweimal übers weiße Papier
und stanze dann aus.
 
Mit diesem Alphabet,
schlägst du im übrigen drei Fliegen mit einer Klappe.
 Man hat die "normalen" Buchstaben,
die Outline und die inneren Buchstaben,
die bei der Outline herausfallen.
 
Eine vierte Variante erhält man,
wenn man wie bei der folgenden Karte
die Outline auf den normalen Buchstaben setzt.
 
Das "happy" ist im übrigen gestempelt
und klar embosst.
 
 
 
Zutaten:
 
 
 
 
Bleibt bunt
andrea 
 


 
 
 




 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.