Sonntag, 5. September 2021

MAKE ART STAY-tion

 
Für Tools oder auf deutsch - Werkzeuge,
bin ich immer zu begeistern.
 
Wenn ich davon nicht überzeugt bin,
bleibt es in meiner Schublade ganz unten.
Bei mir muss ein Tool praktisch 
und gut händelbar sein,
wie diese MAKE ART STAY-tion von Ranger.
 
Das ist eine magnetische Arbeitsunterlage,
also ideal fürs Schablonieren.
 
Ich bin da ja ein kleiner Monk und hasse es,
wenn was verrutscht oder Paste unter den Stencil läuft.
Deshalb habe ich bislang meine Schablonen mit einem Sprühkleber
haftend gemacht und dann mit Klebestreifen auf dem Papier fixiert.
Geht... klar,
aber mit der Platte und den Magneten ist es wesentlich einfacher.

Lange Rede, kurzer Sinn,
die Platte gibt es in zwei Größen,
und

Im Lieferumfang enthalten sind 4 stark haftende Magneten
und ein flexibles Lineal, welches auch magnetisch ist.
Dieses zeigt eine Einteilung in Inch und Zentimetern.
Natürlich lässt sich die Platte auch als Stempelunterlage nutzen
und somit ist ein Lineal zum Justieren ja nicht so verkehrt.

Die Platte ist mit einem Raster bedruckt, 
lackiert und in null Komma nichts
mit einem feuchten Tuch abwischbar,
also ideal beim Arbeiten mit Farben und Pasten.

Wenn man danach google't
findet man bei Youtube viele Videos zur MAKE ART STAY-tion,
auf Instagram zeige ich auch einen kleinen Film dazu.


Ich verlinke euch hier die beiden Produkte:
 
 
 
 
Bleibt bunt
andrea








 

1 Kommentar:

  1. danke, sehr gute Idee, da brauche ich die Matte von Tonic erst mal nicht, ist auch ein Wunsch, doch diese kann für mich mehr

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.