Freitag, 3. Februar 2012

Papier-Bommel...

...ich nenne sie einfach mal so. Schon oft sind sie mir in der Blogger-Welt über den Weg gelaufen und heute kommen sie zum Einsatz. Dafür habe ich mal keine Reste genommen, sondern ganz neue Papierbogen geopfert :)

Geniesst den sonnigen, kalten Freitag und startet gut ins Wochenende,
andrea


Kommentare:

  1. Hallo Andrea!

    Das sieht ja richtig klasse aus!

    Welche Stanzengröße ist es denn?

    Dir auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ines,
      ich habe dafür die Stanze 1 1/8" genommen.
      Geht aber auch grösser...oder kleiner ;)
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Info.

      Eine Mail habe ich nicht bekommen, wäre ja auch zu schön gewesen...

      Stempelset liegt schon bereit, jetzt darf ich es morgen nur nicht vergessen mit nach unten zu nehmen.

      Liebe Grüße,ines

      Löschen
  2. hach...soooo schön!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    Ich habe mich sehr über deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut! Auch ich entdecke immer wieder neue Blogs und bin total begeistert, was es alles gibt. Mir gefällt dein Stil auch sehr gut und ich werde zukünftig sicher auch öfters bei dir vorbei schauen.
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen