Dienstag, 7. Februar 2012

Warten

Heute habe ich mal spontan einen Tag frei....ganz spontan!
Meine Sanitäranlagen sind eingefroren, sprich beide Toiletten haben kein Wasser, meine Spüle läuft nicht ab und im Gäste-WC gibt es auch kein Wasser. Ich freue mich :(
Glücklicher Weise ist zumindest mein Auto sofort angesprungen, wenigstens das.
Jetzt sitzte ich hier und warte....auf die Monteure. Die haben ja auch bei diesen Temperaturen kaum was tun. Wahrscheinlich bin ich Kunde 312 oder so....
Ihr merkt schon - ich bin vollkommen begeistert.
Ich brauche jetzt ersteinmal einen Frustkauf, kennt ihr das?
Wie gut das es unzählige Shops im Netz gibt, einer muss jetzt dran glauben.
Trotzdem gibt es ersteinmal ein Kärtchen.

Ich werde dann wohl noch Zeit haben, was für morgen zu werkeln.

Macht's gut, 
andrea

Kommentare:

  1. Für deine Stimmung, verursacht durch das Chaos welches bei dir herrscht, ist deinem Kärtchen nichts anzumerken.!!!!!Es ist wunderschön geworden, vor allem die Farben "heitern" einen richtig auf.Siehs positiv, so kommst du an etws mehr Zeit am Basteltisch.
    Wünsch dir noch weiterhin gute Nerven und Durchhaltevermögen.

    Liebe kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach herje! So was aber auch. Hoffe es wird bald behoben und du bist die dritte Kundin an diesem Tag auch wenn es 312 sind, die anderen 309 sind bestimmt schon abgefrühstückt und nun geht es bei dir zur Sache.

    Dein Karte ist wie immer wunderschön. Ich bin ja dieser Tage überhaupt nicht kreativ gewesen. Naja, kommt auch wieder, eigentlich ist es für heute Abend fest eingeplant, wenn ich nicht wieder vorm Rechner hängen bleibe... Aber bei so tollen Sachen auf den Blogs, kann es schon mal passieren.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin neu auf Deinem Blog: Noch nie hab ich einen gefunden, auf dem mir alles gefällt - bis jetzt! Glückwunsch zu Deinen kreativen Aktivitäten, ich komm jetzt öfter vorbei! Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du Liebe!
    Hoffentlich sind die Handwerker inzwischen gekommen und konnten alles auftauen!

    Aber deine Karte ist trotz allem suuuper schön geworden!

    Liebe, liebe (leider aber auch kalte - hab eben erst Feuer gemacht) Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen