Donnerstag, 29. März 2012

Die kleine Schwarze

Vor kurzem habe ich auf einem amerikanischem Blog eine Karte gesehen, die mich absolut fasziniert hat. Schwarzer Cardstock, klar embosst. Ein irrer Effekt. Gefiel mir auf Anhieb gut.
Ich hoffe man kann es auf dem Foto erkennen.



Danke noch für eure Urlaubswünsche, ich bin ja noch nicht ganz weg... und versuche auch den ein oder anderen Beitrag "vorzuposten" ;)


Habt einen schönen Tag,
andrea


Kommentare:

  1. Oh ja, das ist wirklich ein toller Effekt, sehr edel und elegant!
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub und danke für's vorposten! :)
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee und gefällt mir sehr gut!
    Muss ich mir unbedingt merken!
    Lg,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. wow - das sieht toll aus!
    Muss ich auch mal probieren, aber gerade lebe ich ja noch die "Rosettenphase" :-) aus!

    Machs gut,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Und wie SCHÖN! Klasse Idee!

    Danke.

    Bis später, freu mich, ines

    AntwortenLöschen
  5. Das muss ich mir echt merken. Kommt total klasse raus und wirkt mega professionell. :-)
    Besuche auf deinem Blog lohnen sich einfach immer.

    LG
    JULIANE

    AntwortenLöschen
  6. WOW-ist die toll geworden! Ich muss mir auch endlich mal ein bisschen was zum embossen besorgen.
    Ganz lieben gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Total edel und das Schildchen in der Mitte finde ich auch klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Wie edel! Siehst du... das ist genau meins ;o)
    Danke für deinen lieben Kommentar und ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Ja richitg Edel viele Anlässe Perfekt..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    Danke für deine lieben Worte bei mir.

    Deine Karte sieht wirklich toll und wertvoll aus!

    Daen'ys

    AntwortenLöschen
  11. Super edel.Da sieht man das schwarz nicht nur für traurige Anlässe genutzt werden muss.Ich bin echt begeister von deinem Stil.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  12. Das werde ich auch einmal ausprobieren, da ich finde, dass das Ergebnis sehr elegant wirkt.
    LG Jane

    AntwortenLöschen