Freitag, 30. März 2012

Freitags-Füller # 157

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Das Leben kann so schön sein .
2.  Nichts schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko ist minimalistisch, eigentlich habe ich gar keine Osterdeko - fällt mir gerade auf *räusper*.
4.  Mein erstes (geplantes) Minialbum, wird es jemals fertig werden? 
5.  Ich könnte jetzt gerade nicht schlafen, 2 Gläser Cola halten mich wach.
6.  Mein Handy ist (fast) immer an meiner Seite, falls irgendwas mit meinem Sohn ist.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit einer Freundin, morgen habe ich die Fahrt nach Berlin geplant und Sonntag möchte ich erstmal ausschlafen !

Vielleicht habt ihr ja Lust auch beim Freitagsfüller mitzumachen, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea ich wünsche dir viel Spass in Berlin.Ich war noch nicht dort doch es muss eine Reise wert sein,denn meine Schwiegermama fährt zum 2.mal dorthin und kommt aus dem schwärmen nicht raus.LG Tamara

    AntwortenLöschen