Freitag, 2. März 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ab und zu muss ich meinen Papiervorrat erweitern. 
2. Ruccola - hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko ist sehr minimiert. Gelegentlich ein paar Tulpen, das wars.
4. Benzinpreise, mir reicht’s.
5. Vorhin dachte ich, ich würde nicht auf dem Sofa einschlafen und wieder ist es passiert.
6. Wollmäuse unter dem Sofa, obwohl ich da ständig sauge...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen werkeln !

Freitagsfüller hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.