Samstag, 24. März 2012

Gewinne, Gewinne, Gewinne

Ich kann es immer noch nicht fassen, ich habe gewonnen und das gleich zweimal.
Ab und zu mache ich ja auch mal bei einem Candy mit, aber bislang immer erfolglos.
Und nun...gewinne ich bei PureDecoLove ein Stampin' Up! Lesezeichen.
Vielen Dank nochmal an Jasmina.


Das zweite Candy gab ea bei Stempelwiese. Irre viele Teilnehmer, also quasi aussichtslos...
Aber irgendwie hatte ich wohl eine Glückssträhne und habe den zweiten Preis gewonnen.
Gestern kam nun der Umschlag von Steffi und ich war stolz wie Oskar ;)
Ein dickes Dankeschön geht auch an Steffi.


Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich DREI....vielleicht sollte ich es mit dem Lottospielen versuchen?
Das überlege ich mir nochmal.

Geniesst das wundervolle Wochenend-Wetter, ich mache es auch,
andrea




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Tolle Gewinne hast du da eingeheimst!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, du Glückspilz. :)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch....so schöne schöne Gewinne..alles liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ach, du Glückliche! Gratuliere ganz artig, wenn auch etwas mit Verspätung.

    Sonnabend war ich hier ja am Werkeln mit den Mädels und gestern waren wir in HH im Miniaturwunderland. Einfach nur toll. Weniger toll waren allerdings am Abend meine Kopfschmerzen, die mich "ÜBEL" erwischt haben. Zum Glück ging es heute besser.

    Ich freu mich auf Donnerstag.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja echt eine Glückssträhne!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen