Freitag, 16. März 2012

Heute Nacht

hatte ich einen Lauf. Ihr wisst was ich meine...
Der Nachteil ist dabei, viel zu wenig Schlaf. Wie gut das ich nicht arbeiten muss :)
Ich habe so einige Karten gewerkelt, die ich euch dann in der nächsten Woche zeigen werde.

Geniesst den wundervollen, sonnigen Tag,
andrea





Kommentare:

  1. Seeeeehr schön!!! Den anderen Vogel hab ich aber nicht *neid* :-)))
    Schönes Wochenende!
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist richtig schön geworden!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Der Lauf gefällt mir! Wunderschöne Karte. Bin gespannt auf mehr!

    So, will mal ins Bett, morgen ist Börsentag und heute war aufbauen angesagt. Hoffe meine Sachen gehen weg wie nix!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, du Liebe!
    Ein schöne Karte hast du da gewerkelt - ich freu mich schon auf deine anderen Werke!

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein sonniges schönes Wochenende,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, was für schöne Karten du machst! Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, insbesondere weiil er mich zu deinem Blog geführt hat!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen