Donnerstag, 15. März 2012

Ich bin spät dran...

...und muss jetzt erstmal in meinem Fundus nach was "Vorzeigbarem" suchen. ;)


Gelb ist ja immer noch nicht meine Farbe, aber so langsam gewöhne ich mich daran...


Im übrigen hatten wir hier im Norden heute Sonnenschein, richtig viel .
Ich freue mich total aufs Wochenende, auf Gartenarbeit, auf Grünes - was aus dem Boden spriesst, auf vier entspannende Tage (ich habe nämlich am Montag frei, juhuuuu), auf's Fussball-Schulturnier und einfach auf die Sonnenstrahlen, die ich einfangen werde. Gutes Wetter erzeugt bei mir automatisch gute Laune, geht es euch auch so?


Heute abend werde ich werkeln, ich bin voller Tatendrang!

Für alle die zur CREATIVA fahren....ich beneide euch total. Wie gerne wäre ich da, allerdings wird so mein Geldbeutel nicht strapaziert. Aber im nächsten Jahr (ich habe es mir fest vorgenommen) bin ich auch dabei!

So, genug geschwafelt - habt einen schönen Abend,
andrea





1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Da hab ich mich dochgleich ein bisschen bei dir umgeschaut und bin ganz begeistert. Du machst so tolle Werke und ich hab schon so viele Karten gesehen, die ich am liebsten sofort einmal "liften" würde. Ich hoff, du hast nichts dagegen, dass ich mich als Leser bei dir eingetragen habe :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen