Mittwoch, 28. März 2012

Mini's

Ich muss mal meinen Papierberg angreifen.
Gepunktetes Papier wird ja immer geschont, zu schade um etwas daraus zu werkeln.
Einfach nur anschauen und streicheln, wenn ihr wisst was ich meine....

Ich bin ja schon fast in Urlaubsstimmung, noch 2 Tage arbeiten...und dann gehts nach Berlin.
Alle Stempelshops werden abgegrast :) Ach was bin ich aufgeregt....


Bevor ich es vergesse, HERZLICH WILLKOMMEN heissen möchte ich die neuen Leserinnen,
schön das ihr da seid!
andrea


Kommentare:

  1. Schöne Minis hast du da gemacht!
    Ähm - wie denn?!? grins!

    Viel Spaß im Urlaub und beim EINKAUFEN!
    Aber vielleicht lesen wir uns vorher ja noch, oder?

    Machs gut, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, Katrin...das ist das grosse Geheimnis ;)
      Spass beiseite, ich habe dafür ein Die.
      Also einfach in die Bigshot damit und durchnudeln.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  2. Guten Morgen Andrea,
    Danke für dein Kompliment. Auch deine Werke sind wunderschön. Die Blumen gefallen mir sehr gut auf den Schächtelchen. Sie putzen das ganze besonders heraus und machen sie gerade festlich.
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Andrea,
    Danke für dein Kompliment. Auch deine Werke sind wunderschön. Die Blumen gefallen mir sehr gut auf den Schächtelchen. Sie putzen das ganze besonders heraus und machen sie gerade festlich.
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich nur zu gut.... Das schönste Papier ja nicht benutzen. Dabei sieht es in Form gebracht ja noch schöner aus. Das gilt auch für deine Schachteln. Die gefallen mir sehr gut!
    Schönen Urlaub in Berlin!
    iris

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die kleinen Schächtelchen schön geworden.
    Falls wir uns nicht mehr lesen schon mal einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Spass und Shoppingerfolg in Berlin
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Och was haste da denn Süßes gemacht. Echt ♥ig Deine Sächelchen.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. hallo Andrea - danke fürs vorbeischauen auf meiner kleinen Blogwelt. Deine kleinen Boxen sind ja schmuddelig suess. Tja bei uns sagt man "if the old goes, the new can come" also war das eine tolle Entscheidung dein Musterpapier zu benutzen... jetzt kannst du ohne weitere Hemmungen dich in das Shoppen vertiefen ;) Viel Spass u ich bin weiterhin gespannt was du mit deinen neuen Sachen machen wirst!

    AntwortenLöschen
  8. Papierberge? SOwas kenne ich gar nicht! Nur streicheln und nicht benutzen? Ist mir noch nie passiert! :)
    Deine Boxen sind ein tolles Beispiel, dass das schöne Papier auch in "Aktion" gut aussieht und nicht nur im Stapel mit den anderen 1000 Papieren, die auch zu schön sind um sie zu verwenden! Ich will mehr sehen! ;)
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  9. Die Schächtelchen sind ja absolut hübsch geworden!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen