Montag, 26. März 2012

Ohne Titel

Hierzu ist mir einfach kein Titel eingefallen. Warscheinlich bin ich noch sooooo geflasht vom Wochenende, dass ich ersteinmal Energie tanken muss. Die nächsten Tage werden hoffentlich erholsamer und ich komme mal wieder zum Werkeln. 
Dieses kleine Kärtchen liegt schon seit Wochen in meiner Kiste und wartet darauf gezeigt zu werden.
Nun aber...


Habt einen schönen Wochenanfang, ich zähle bereits die Arbeitstage bis zu meinem Urlaub ;)
andrea


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die Karte ist ja superschön geworden! Verrätst du mir was das für ein Stempel ist?
    Danke und schöne Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosa,
      der Stempel ist von Memory Box.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea!

    NUR SCHÖN!

    Habe meine Stempel gelabelt. Wann soll ich sie dir bringen?

    Gruß ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    nun finde ich erst jetzt Deinen Blog und möchte Dir ein großes Kompliment aussprechen! Ich habe mich mal gerade zu Deinen Anfängen durchgeklickst und habe sooo viele schöne Sachen entdeckt.
    Du machst ganz tolle Sachen und hast einen Stil der mir persönlich sehr gut gefällt!
    Bist gleich abgespeichert für den nächsten Besuch hier bei Dir :-)
    Herzliche Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Karte - ein toller Grünton! Hmmm, das macht Lust auf mehr!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  5. Wäre wirklich schade gewesen, diese wunderschöne Karte in der Kiste zu lassen.

    Liebe Grüße Daen'Ys

    AntwortenLöschen