Donnerstag, 22. März 2012

Schmetti's

Und schon wieder. Diese kleinen Flattermänner haben es mir einfach angetan.
Ich könnte alles mit Schmetterlingen verzieren, aber das habt ihr sicherlich schon gemerkt.
Wobei ich Blüten mindestens genauso gerne mag ;)


Soooooo.....ich habe noch genau 5 Arbeitstage und dann heisst es für mich - eine Woche Urlaub.
Man was freue ich mich!

Geniesst den Tag,
andrea


Kommentare:

  1. Oh man ich liebe Deine Karten, die Farben...wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum, schade das solche Karten meist nicht heil beim Empfänger ankommen :-((
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!

    Was für eine wunderschöne Karte und ja Schmetterlinge sind einfach nur toll!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. Schmetterlinge sind doch auch toll.
    Schöne Karte.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Superschön!!!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Schön!
    Auch ich mag die Schmetterlinge total gerne!
    Hab mir jetzt überlegt, einfach aus meinen Resten mal einen einen Schwung Schmetterlinge auszunudeln! Bin mal gespannt, wann ich DAS mache!?!
    Dann kann ich dir mal nacheifern!

    Tolle Karte, weiter so!
    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine wunderschöne Karte. Ich liebe Schmetterlinge und die Blumen hast du ja wirklich toll hinbekommen.
    Ganz lieben gruß und viel Spass beim tage bis zum Urlaub zählen....ich muss noch 4 Abende und den Rest von heute und dann habe ich auch eine Woche frei!!
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Auch wieder eine wunderschöne Karte!
    Obwohl ich nicht gerade so der Röschen Fan bin,
    muß ich zugeben das sie auf deiner Karte absolut passend sind!

    LG und einen schönen Urlaub wünscht dir Daen'ys

    AntwortenLöschen