Dienstag, 15. Mai 2012

Beste Wünsche

Diese Karte ist ja noch in meiner "Blüten-Phase" entstanden.
Im Moment beschäftige ich mich eher mit r2d2 und Darth Vader....aber das zeige ich euch Morgen.


Ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch an meine neuen Leserinnen und vielen lieben Dank für die tollen Kommentare, der Hase war auch ganz stolz.

Die Anleitung fürs Mini zeige ich euch am Wochenende, da habe ich etwas mehr Zeit :)


Geniesst den Tag,
andrea



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    mir gefällt deine "Blüten-Phase". Die Karte sieht sehr schick und edel aus.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe diese Karte und die Blümchen. Ich habs immer noch nicht geschafft, deine tollen Filzblüten zu verarbeiteb. Ist grad alles ein wenig aufregend bei uns uns musste noch 3 kleine Aufträge fertig werkeln. Aber ich hab da schon so eine Idee :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen