Sonntag, 6. Mai 2012

Blüten-Dies

Guten Morgen,
da desöfteren Fragen zu den Blüten aufkommen, zeige ich heute mal meine ausgestanzten unterschiedlichen Blütenformen.
Sie unterscheiden sich durch die Grösse minimal, hauptsächlich durch die Form des Randes.
Als Beispiel seht ihr auch nochmal eine Karte mit drei verschiedenen Formen. Auf der Karte vom Freitag sieht man die Blüten von Sizzix.
Natürlich gibt es noch div. andere Hersteller von Dies. Ganz einfach gehts auch mit der Schere, einfach einen Kreis spiralförmig zuschneiden und dann von aussen nach innen rollen, den Mittelpunkt kleben, noch ein bisschen hin- und herzupfen, fertig.

Ich werde jetzt erstmal Brötchen holen und frühstücken!

Lasst es euch gutgehen,
andrea

 
Links Die-namics, mitte Sizzix, rechts Memory box






Blüten von Die-namics & Memory box

Kommentare:

  1. Danke für's Zeigen, meine Liebe!! Nun kann man Mann designen *lach*
    Drück Dich lieb
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ah - alles klar!

    Danke fürs Zeigen!
    Und auch für deinen Kommentar - tatsächlich habe ich auch mal angefangen, ein paar gerade Nähte zu machen! :-)

    Wir grillen jetzt! Juchu!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. du bist schuld wenn ich zum GRÜN-Fan werde ;) *spaß*
    schicke Karte, gefällt mir gut.

    Das mit den Blüten klingt total einfach aber bei mir bleiben die nicht zusammen. Was nimmst du denn als Kleber für den "Boden" ?

    Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, also ich bin schon Grün-Fan :)
      Ich habe ganz simplen Flüssigkleber aus dem Discounter. Ich halte die Blüte nur kurz mit den Fingern zusammen, bis der Kleber anzieht und lege sie dann zum Trocknen.
      Probier's einfach mal,
      andrea

      Löschen
  4. Hallo Andrea!

    Die Karte ist ja total schön, wie immer! Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Zeigen!
    Ich möchte mir auch solche Blütenstanzen zulegen und werde gleich googlen.
    Hoffentlich klappt das mit meiner Cuttlebug.
    LG Jane

    AntwortenLöschen