Mittwoch, 30. Mai 2012

Mir war mal so danach...

Diesmal kein Rosa, nichts Buntes. Gestern abend sind zwei Karten entstanden (die Zweite seht ihr erst Morgen) bei denen das Farbspiel sehr ähnlich ist, die Karten aber doch schon sehr unterschiedlich aussehen. 
Ich muss mich jetzt langsam auf den Weg machen, mein 1. Arbeitstag in dieser Woche, der 2. ist am Donnerstag und dann ist schon wieder Wochenende. Da könnt ich mich glatt dran gewöhnen.


Habt einen schönen Tag,
andrea


Kommentare:

  1. Wow, Andrea, eine fantastisch schöne Karte nach der anderen! Ich find sie alle sooo toll!
    Vielen Dank fürs Zeigen und Inspirieren!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    deine Karte sieht einfach super aus!
    Deine Arbeitswoche hätte ich wohl auch gern...:-))
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Es muss nicht immer bunt sein!
    Auch so Ton in Ton ist deine Karte doch ein echter Hingucker.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    die Karte ist superschön! Eigentlich stehe ich nicht so auf Vögel aber deine Kombi überzeugt mich total!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    also mir gefällt die Karte auch seeehr. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich finde die Karte superschön!! Eigentlich mag ich es bunt, aber so Ton in Ton: echt edel!!
    Da bin ich ja mal auf morgen gespannt...

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    ja was soll ich sagen; es ist wieder eine wunderschöne Karte! Es muss ja nicht immer bunt sein und ich mag diese Naturtöne total gerne.
    Ich wünsche dir eine schöne kurze Woche!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea... Die Karte ist sehr sehr schön! Ein bisschen edel, ein bisschen verspielt.
    Ich find den gepunkteten Vogel super! Und auch das "mitgenudelte" Transparentpapier...
    Ich glaube das muß ich nachmachen!
    Genieß deine "kurze" Woche!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea!

    Total schön die Karte. Die Farbwahl gefällt mir.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  10. Da sieht man es, es muss nicht immer bunt sein :o) mir gefällt die Karte sehr gut!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt diese etwas farblich dezentere Karte sehr gut. Ich muss auch nicht immer Farbe haben.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  12. Moin Andrea,
    ich finde die Karte auch sehr gelungen. Besonders der durchgenüdelte Vogel und der schöne Brad. Die 2 verschieden Holzfarben, einfach nur schön.
    Ja, an solche Arbeitzzeiten könnte ich mich auch gewöhnen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Oh Andrea, ist die Karte toll geworden. Ich mag ja eh so gerne Natur- und Beigetöne. Der kleine Vogel ist total süß. Bin schon ganz gespannt auf die andere Karte.

    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karte, liebe Andrea, ganz haargenau mein Geschmack, richtig schön.

    Danke für´s Zeigen,

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea diese Karte hat auch richtig was von Landhaus stil einfach Klasse.Ich mag deine Art wie du die Karten oder auch deine anderen Projekte gestaltest.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,
    bei dir habe ich noch nie was gesehen was mir nicht gefällt!! Auch diese Karte macht da keine Ausnahme. Sie ist toll und wieder mal super sauber gestaltet und die Farben sind ganz die meinen!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen