Samstag, 19. Mai 2012

Reste "Tisch"

Ich wollte doch mal 4 oder 5 identische Karten fertigen und das ist dabei herausgekommen. Das Grundgerüst sieht zwar gleich aus, aber dann lag hier noch eine Rosette auf dem unaufgeräumten Tisch und da ein fertiges Schleifchen und dort ein Schmetti.... und schon war es um mich geschehen...

Ich werde jetzt mal meine Einkaufsliste fürs Grillen am Abend schreiben :) und den angefangenen Tag geniessen.

Habt ein sonniges Wochenende,
andrea




Kommentare:

  1. die karten sind sehr hübsch :>

    AntwortenLöschen
  2. :-) Das kenne ich! Die Grundidee steht und der Rest entwickelt seltsamerweise ein Eigenleben... Aber wenn dann so schöne Sachen dabei rauskommen...
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem kleinen Album!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten sind das geworden - herrliche Farben, und mal wieder überraschend, was man alles mit "Resten" anfangen kann...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind die Katen geworden! Danke für´s Zeigen!
    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Moin Blütenstempel,
    zuerst mal vielen, lieben Dank, dass du einen Kommentar auf meinem, gerade erst entstandenen, Blog hinterlassen hast. Ich freue mich wie doll darüber.
    Die Karte ist sehr schön. Eine Rosette habe ich vor kurzer Zeit das erst mal gebastelt. Werd ich auch mal auf meinem Blog zeigen. Deine gefallen mir sooo gut. Das mit der Klammer in der Mitte ist toll.
    Einen schönen Sonnabend und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderbar! Einfach herrlich. Viel Spaß beim Grillen.

    Liebe Grüße vom "Stern", ines

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sehen toll aus! Genau meine Farben....

    Liebe Grüße

    Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, irgendwas fliegt immer rum - Ich mach das viel zu selten, muss unbedingt mal in meiner Restekiste wühlen...
    Toll sind die Karten geworden! Die Farbkombi muss ich viel öfdter machen glaub ich!

    Lg sarina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea vielen Dank für deinen lieben Kommentar.Ja auch nach 20 Jahren liebe ich meinen Mann wie am ersten Tag.Aber nun zu deinen karten.Ich finde sie allesamt wunderbar.Jede Karte hat ihren eigen Charme.Ich werkel auch immer mit einer bestimmten Idee im Kopf und raus kommt etwas ganz anderes.Deine Ergebnisse sind toll geworden.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, tolles Karten-Set, finde ich sehr schön. Und Reste verarbeite ich auch gerne, ob Papier oder Stoff............aber vielleicht liegt das auch daran daß ich die "neuen" Stücke erstmal lieber nicht anschneiden mag....

    lg von Suanne

    AntwortenLöschen
  11. Mein Gott, sind die wieder alle schön geworden!!

    Ich bin wirklich jedesmal wieder begeistert von deinen Werken, einfach und effektvoll, das trifft es bei dir absolut!

    Es ist jedesmal ein Fest für die Augen, auf deiner Seite vorbeizuschleichen ;-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  12. Oooooooooh!
    Ich finde die mit Rosetten am allerschönsten! Aber auch die anderen Karten sind dir sehr gelungen!
    Toll! Bin begeistert!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön Deine Reste! Sieht auch überhaupt nicht nach Resten aus!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen