Mittwoch, 23. Mai 2012

Spaghetti-Eis

welch ein Titel :)
Nein, hier seht ihr jetzt kein Spaghetti-Eis, aber mir wird gleich eins gebracht....
Lecker! Endlich eine kleine Abkühlung.

Auf die schnelle gibts noch ein Kärtchen.

Habt noch einen sonnigen Abend (vielleicht auch mit einem Eis),
andrea





Kommentare:

  1. Die Blüte ist toll!
    Was ist denn das für ein Die?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,
      die Dies sind von Spellbinders Donna-Salazar / Rose Creations.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  2. Ha, bei uns gab es selbstgemachtes Krischeis als Nachtisch heute Abend. Sehr lecker, also demnächst dann Käffchen und Eis bei mir. *grins*

    Dein Kärtchen ist wunderbar.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus deine Karte, das auch noch auf die Schnelle... nicht schlecht

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch wie du die Blüten immer darstellst.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Na, hats geschmeckt?!?

    Tolle Karten hast du da wieder am Start! :-)
    Du bist einfach die BESTE im "Blüten gestalten"!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. WOW, fabelhaft für auf die Schnelle!!
    Die Blüte ist phantastisch!!

    LG
    Domenica

    P.S. Das Spaghettieis ist wohlverdient.

    AntwortenLöschen
  7. hallo Andrea........
    die Awards hast du dir echt verdient.........
    so schöne Sachen zauberst du immer wieder
    ich bin begeistert und vielen Dank für deine Mühe mit der Anleitung für das Mini
    darf ich dich fragen was das für eine Loch-Die ist die für deine heutige Karte verwendet hast das sieht ja mega genial aus....
    danke für deine Antwort und mach weiter sooooooooo
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli,
      schau doch mal hier:
      http://www.scrapmalin.de/scrapbooking/produit-83418-happycut-matrice-de-coupe-lacet-51.html
      Lieben Dank noch für deinen netten Kommentar,
      andrea

      Löschen
    2. ich danke DIR für deine schnelle Antwort...
      und wieder eine sooooooooo süße Karte
      aus der Restekiste in Rosa.... gefällt mir gut obwohl rosa so gar nicht meine Farbe ist
      schönes Pfingstwochenende
      Ulli

      Löschen
  8. Was für ein wunderbares Kärtchen! Die Blüte als Hingucker und der Rest eher dezent - immer wieder toll!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    Deine Karte ist super-schön und neben der Blume gefällt mir das Spitzemband, das Du verwendet hast.

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    wunderschöne Karte ... aber du bist so gemein... ich sitz hier im stickigen Büro, hab noch eine Stund ebis zum Feierabend und hätte so gerne auch ein Spaghetti-Eis. Werd jetzt erstmal den Süßigkeitenautomaten besuchen und schauen, was der so zuckerhaltiges hergibt :o)

    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist das ne schöne Karte!

    AntwortenLöschen
  12. Ein Eis könnte ich jetzt auch vertragen, aber deine Karte versüßt mir auch den Abend. Die ist echt wunderschön gewprden! Die Kombination aus der wunderbaren Blüte und der tolln Spitze haut mich vom Hocker!
    Anni

    AntwortenLöschen