Montag, 11. Juni 2012

Bayrischer Wald

Hier ist das 2. Layout vom Crop.
Der türkisfarbende Schmetti stört mich irgendwie.... aber jetzt ist er drauf und bleibt auch dort.
Beide Fotos sind im letzten Urlaub entstanden als der Hase unter die Profi-Fotografen gegangen ist ;)


Langsam wird's mal wieder Zeit für ein Kärtchen, was meint ihr? Oder könnt ihr noch ein Layout vertragen?


Bis demnächst,
andrea





Kommentare:

  1. Sieht wirklich schön aus und mich stört der Schmetterling gar nicht.

    Viele Grüße und einen schönen Abend.

    JULE

    AntwortenLöschen
  2. ich find´s auch schön und der Schmetterling passt, finde ich.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    ich selbst bin kein Freund von LO's deshalb gerne wieder ein Kärtchen! Mir persönlich gefällt der Schmetterling auch nicht.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea super schön.Schlicht, ohne viel Gebammel, ganz dezent und trotzdem ein absoluter Hingucker.Mir gefällts.Der Schmetterling ist da wo er sitzt genau richtig.1A LO.Lg Tamara

    AntwortenLöschen
  5. da ich auch zu den Akrtengestaltern gehöre... finde ich es können nie genug Karten gemacht und gezeigt werden :)

    Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Andrea...
    Schönes Layout! Ich mags auch eher schlicht und ohne viel "Schnizi-fizi".
    Deshalb hätte ich warscheinlich den Schmetterling auch wieder runtergezupft.
    Aber nur deshalb. Farblich passt er super und er sitzt da auf den Füßen deines Süßen (hehe ein Schüttelreim ;-) ) ganz gut...
    Ich hab auch vor meine 100.003 Fotos zu verscrappen... irgendwann...
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea..
    Das Bild ist wirklich toll auch die liebevollen Details...schön kann ich da nur sagen ..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich finde den Schmetterling passend!
    Gerne noch ein Layout aber am liebsten noch eine Karte oder Verpackung !

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  9. Was für eins chönes Layout und ich finde den Schmetterling gar nicht so störend. Immer her mit noch einem feinen Layout...aber zu einer Karte würde ich nun auch nicht wirklich nein sagen :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen