Dienstag, 5. Juni 2012

Fly away

Wie gerne würde ich mal mit solch einem Ballon abheben.
Vielleicht irgendwann - wer weiss...

Gestern abend habe ich es doch noch geschafft eine Karte zu werkeln. Ich wollte doch unbedingt die neuen Stempel ausprobieren.



Ganz lieben Dank für eure "Genesungswünsche", mittlerweile gehts besser. 


Ich muss mich jetzt sputen, die Zeit rennt schon wieder.


Geniesst den Tag,
andrea



Kommentare:

  1. Hallo! Sind die Wolken von der Muffin-Stanze? Die Karte gefällt mir gut - ist mal 'was für viele Gelegenheiten! Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea ;)
      Nein, keine Muffin-Stanze, die Wolken sind Dies von Memory box.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  2. Moin Andrea,

    die Karte ist ja sooo schön. Passt alles wunderbar zusammen. Die speicher ich mal ab zum nachbasteln. Danke fürs Zeigen.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Total schön die Karte. Mir gefällt der geweiste Rand besonders! Super Idee! Auch die Karte in braun zu nehmen ist eine tolle Sache. Hätte ich wohl nie versucht.

    Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    schön, dass es dir schon wieder besser geht.
    Die Karte ist ja wieder wunderschön geworden. Ich liebe ja diese Ballons aber ich hab totale Höhenangst und würde wohl nie in solch ein Ding selber einsteigen :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist aber eine tolle Karte. Super, mal was anders als immer nur in Blau.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea!
    Die Karte ist totaaal schön geworden.
    Danke für´s Zeigen!
    LG Nicola

    AntwortenLöschen