Freitag, 29. Juni 2012

Neues Papier...

... ist bei mir eingezogen. Zu den Farben sage ich mal wieder nichts....
Ich versuche ja schon immer andere Farben (ausser Grün-Blau) zu wählen, aber meistens sieht mein Einkauf dann so aus.


Ich lag wohl mit meinem gestrigen Tipp nicht wirklich richtig ;)
Kann ja mal passieren. Wobei "ICH" soooooo gerne ins Finale wollte. Nun gut, in zwei Jahren werden wir weiter jubeln.

So, jetzt ist Kochlöffel-schwingen angesagt, Freitags gibt es immer das Wunsch-Gericht vom Hasen. Heute ist es Spaghetti mit Scampi.



Habt einen schönen Tag,
andrea


Kommentare:

  1. Schöne Papiere - gefallen mir!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. mir auch richtig tolle Farben..glg barbara

    AntwortenLöschen
  3. die Farben liebe ich auch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein Papier wieder schöner als das andere. Bin schon ganz gespannt auf die fertigen Werke damit. Viel Spaß beim Kochlöffel schwingen und guten Appetit
    LG
    tascha

    AntwortenLöschen
  5. Moin Andrea,
    das ist ja tolles Papier. Da bin ich mal gespannt, was du daraus werkelst. Ich lag ja sowas von falsch gestern mit meinem Tipp 3:1 für uns.
    Schönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. SCHÖN! Bin gespannt was du daraus zauberst!

    Gruß ines

    PS: Woher?

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuh so hübsches hübsches hübsches Papier :o))
    *ganzneidischbin*
    Bin schon darauf gespannt was du daraus zauberst
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen