Freitag, 6. Juli 2012

Büchlein

Hiervon habe ich noch einige liegen, die darauf warten "aufgehübscht" zu werden.
Ich denke nach ca. 1,5 Jahren ist es mal an der Zeit ;)
Manche Dinge brauchen eben etwas länger.


Gleich ist Gartenarbeit angesagt und vorher werde ich noch ein paar Fotos von meinen Hortensien schiessen. Rosa, lila, hellblau, weiss..... ich liebe sie alle.


Geniesst das Wochenende,
andrea



Kommentare:

  1. Oh das ist ja ganz zauberhaft. Der Schmetterling ist sooo schön. Dann mal viel Spass bei der Gartenarbeit und grüß mir die Hortensien. Meine hat leider der fiese Regen mit anschließendem Hagel auf dem Gewissen.
    GLG und schönes WE
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, das Buch ist wunderschön und mit dem Schmetterling ganz zauberhaft umgesetzt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ohne viele Worte...super schön!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, Das ist aber schön, dein Büchlein. Hast du wirklich super aufgehübst.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach super schön. Mehr kann man gar nicht sagen bzw. schreiben ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön-ich auch haben will!!!!!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Schön, liebe Andrea!
    Ohne viel Aufwand, aus einer "grauen Maus" ein Schmuckstück gemacht...
    Gefällt mir!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich sehr, dass Du an meinem Gewinnspiel bei Testbar mitgemacht hast. Ich drücke Dir ganz fest Die Daumen. :)

    Das Büchlein schaut wunderschön aus. :)


    LG Beti

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Büchlein. Schmetterlinge sind einfach Allrounder :-)

    AntwortenLöschen