Mittwoch, 4. Juli 2012

Einen habe ich noch...

erstmal mein letzter Schmetterling dieser Art ;)
Ich hoffe, dass ich auch demnächst auf deinem Blog einen gefalzten Flattermann sehe.


Eigentlich wollte ich heute Abend gar nicht posten, aber hier warten noch so viele Karten auf euch.
So langsam werde ich mal anfangen die Weihnachtsproduktion zu starten oder ist es noch zu früh?
Obwohl - zu früh ist es dafür nie, das erspart vielleicht spätere Nachtschichten...

Ganz ♥lich möchte ich die vielen neuen Leserinnen begrüssen, ich freue mich riesig das ihr euch eingetragen habt !


So, jetzt aber genug getippt - habt noch einen schönen Abend,
andrea






Kommentare:

  1. hach ist die wieder schöööön geworden!
    Ich hab auch schon drüber nachgedacht, die Weihnachtsproduktion zu starten, damit ich nicht wieder auf den letzten Drücker anfange udn alles im Stress endet.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur TOLL... eine wunderschöne Karte...
    Weihnachtsproduktion hab ich mir auch vorgenommen ... und Weihnachtsstempel ausgeliehen .. und woran denke ich die ganze Zeit -... an Sonne, Strand und Meer ... toll^^
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebe Andrea,
    wunder, wunderschön ist diese Karte geworden.Ich werde mich sicher mal an den Schmetti wagen und wenn er gelingt posten. Für Weihnachten schon vorbasteln ist ja ok, aber ich finde die Sachen jetzt zu früh zum zeigen.*Kopf einzieh* Wir sind doch froh, dass endlich Sommer ist. Aber wie ich mich kenne, lasse ich mich von euch anstecken *lach*.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. auch hier ohne viel Worte...wuuuuuunderschön!!!!
    Vielen Dank auch für deine Anleitung, den Schmetti werde
    ich sicher mal ausprobieren...DANKE!!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    bin jetzt vom Stempelcafe wegen des Schmetterlings gekommen -super dein Blog und die Karten und die Idee mit dem Schmetterling und überhaupt :-)
    Viele, liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte und der Schmetti ist ein Traum......die Idee werde ich mir mal mopsen falls ich darf....

    Liene Grüße
    Moni♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    erst hat er mir gar nicht so gut gefallen, aber je öfter ich ihn sehe, um so schöner finde ich ihn. Auf dieser Karte ist der Schmetterling richtig klasse! Vielleicht macht es die schöne Farbkombination?

    Ganz liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Was soll ich sagen?
    Mir gefällts auch total - und wer weiß, ich probiere ich es tatsächlich bald mal aus! Ich setze es mal auf die To-Do-Liste!
    Auf alle Fälle: Vielen Dank fürs Zeigen!
    Du bist einfach Inspiration pur!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. ein traum - diese karte. die farben sind echt der hammer, einfach alles! also wenn es nach mir gänge, könntest du ruhig weiter machen mit den süßen schmetterlingen.
    sonnige grüße aus der pfalz
    alexandra

    AntwortenLöschen
  10. das sieht fantastisch aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Andrea,
    das sind mal wieder tolle Farben und Formen!! Wie machst du die netten, großen Kleckse?
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    die werde ich wohl mal liften müssen!
    LG
    Carola
    Das mit den Klecksen wüürde mich übrigens auch interessieren..

    AntwortenLöschen
  13. liebe Andrea,

    dieser schmetti steht auf jeden fall auf meiner das-möchte-ich-unbedingt-mal-ausprobiere-liste!

    einfach zauberhaft.

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. ohhh so schön und toll umgesetzt,
    und die Farben.....wow...danke für die Anleitung ..lg Barbara

    AntwortenLöschen