Freitag, 27. Juli 2012

Freitags-Füller # 174







 1. Mir gefällt es sehr, dass ich in zwei Wochen Urlaub habe.
2. Maiskolben vom Grill, yummi.
3. Die Auswahl an Scrapsachen ist enorm.
4. Ich habe Angst vorm Zahnarzt.
5. Die Sommerferien haben bei uns vor einer Woche begonnen.
6. Der Gedanke an einen Jobwechsel plagt mich .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Hasen , morgen haben wir den Besuch im Heide Park geplant und Sonntag möchte ich .... och mal sehen!


Weitere Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara.

Kommentare:

  1. dann mal schönes Wochenende
    LG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Dass deine Ferien erst vor einer Woche angefangen haben ist ja schokierend! :O Meine haben am 9. Juli begonnen!
    Vielleicht fidest du ja Zeit bei meiner Blogvorstellung mitzumachen unter http://zuklug.blogspot.com/2012/07/blogvorstellung-ich-suche-nach-neuen.html! Ich freue mich auf dich! :)
    Jane

    AntwortenLöschen