Sonntag, 1. Juli 2012

Karte & Box

Gestern gab es ja schon einen Sneak. Heute seht ihr die Karte und eine Box.
Natürlich wieder mit Blüten, wie sollte es auch anders sein.


Ich werde mir jetzt mein Buch schnappen (Tschick lese ich gerade, kennt es jemand?)
mich in den Garten verkrümeln und meinen Sonnenbrand pflegen. 6 Stunden Fussballplatz hinterlassen ihre Spuren..... 
Vielleicht mache ich auch noch ein paar Blümchen-Fotos, das Wetter ist gut.


Habt noch einen schönen Sonntag,
andrea





Kommentare:

  1. Och, schööööön...
    Bei uns regnet es wie aus Eimern - genieß die Sonne!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööööön!!!! Herrlich römantisch, wie alte gefüllte Rosen...............
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super schön und tolle Farben. Viel Freude im Garten, bei uns regnet es seit Stunden ...
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wie wunderschön ist das denn! Einfach genial. Sieht sehr edel aus.

    Viel Spaß beim Schmökern. Nein, ich kenne nur Kinderbücher, was anderes lese ich derzeit auch nicht wirklich und werde wohl auch nicht damit anfangen, wenn die Zwerge selbst lesen können. Ich warte dann lieber auf Verfilmung oder Hörbuchveröffentlichung... *hüstel*

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Moin Andrea,
    ein sehr schönes Set ist das. Durch die Farben sieht alles sehr edel aus und durch die tolle Blüte gibt es noch ´ne Spur Romantik dazu.
    Seit ich das Basteln für mich entdeckt habe, bin ich gar nicht mehr zum lesen gekommen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. wunder wunder schön eine tolle Art ..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea ein übers andere mal übertriffst du dich selbst mit deinen Projekten.Sag mal wie machst du den die zauberhaften Blumen?.Einfach wunderschön.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamara,
      lieben Dank für deinen Kommentar.
      Ich werde demnächst mal eine Anleitung für die "Knüddel-Blumen" einstellen.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    2. Vielen Dank ich freue mich darauf.Lg Tamara

      Löschen
  8. Liebe Andrea,
    wow, ist das wieder toll geworden. Knüddelblumen lebe ich ja.
    Ich hoff, dem Sonnbrand gehts schon besser?
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmmm.... Echt edel. Du hast auch immer so schöne Papierchen. Es gibt hier einfach nichts, was mir nicht gefällt.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ja mei, da haste ja nicht zuviel versprochen!
    Einfach Hammer sind die Karte samt Box! Und sooo schöne Blüten und gar nicht Türkis...

    Das kräftige Lila steht deinem Blog aber auch very very good! Bin verzaubert!

    Herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  11. ohne viel Worte...traumhaft, liebe Andrea!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen