Dienstag, 17. Juli 2012

Sammlung

Da ich ja aus Papierresten oder besser gesagt aus Papierschnipseln immer noch die winzigsten Dinge ausstanze, habe ich genügend Vorräte :)
Und daraus ist diese bunte einfache Karte entstanden.


Euch einen schönen Tag,
andrea



Kommentare:

  1. Hi Andrea,
    die Karte ist lustig und fröhlich geworden ... die "Zahnräder" sehen einfach toll aus .. eine wirklich gute Idee .-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich wiederhole mich, mir gehen die Vokabeln aus .... :) Fröhlich, frisch fällt mir auch zu der schönen Karte ein. Toll.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine Restkarten, bei mir sieht das nie so harmonisch aus, wie bei Dir!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Richtig fröhlich! Ach wenn der Sommer sich doch ur daran ein Beispiel nehmen würde!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    eine tolle "Maschine" hast Du da aus "Ersatzteilen" gebaut. Die Karte sieht sehr modern und trotdem verspielt aus, sie gefällt mir sehr.

    Die Käse-Kimbeertorte war übrigens sehr lecker. Ich habe sie auch gepostet und auf Deinen Blog verwiesen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Glaubt man gar nicht, was aus Schnipseln werden kann! Toll!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ja mal wieder eine wunderschöne Karte aus deinen Schnipseln entstanden... Da lohnt es sich wirklich, aus allen Resten noch etwas auzustanzen!
    Tolle Idee!

    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    was für eine wunderschöne Art Reste zu verwerten
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea!!

    Ja, ist doch wunderbar geworden!!!
    Ganz frisch und sommerlich wirkt die Karte! Mir gefällt sie sehr gut!!

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea!

    Ich liebe deine Papierreste!

    Einfach nur schön!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  12. Idee & Farbzusammenstellung der pure Wahnsinn ♥ bin höllauf begeistert !!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist einfach traumhaft schön und orginell!

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen